Galaxy S2 zurücksetzen, dringend hilfe benötigt!

Devil Dante

Semiprofi
Hallo,

ich habe hier ein großes Problem und würde mich über eure Hilfe freuen...

Ich wollte mein S2 zurücksetzen und hab dazu den ClockworkMod verwendet, nach einem Neustart kommt allerdings nur noch das "S" und dann gehts nicht mehr weiter. will eigentlich nur das Handy mit der neuesten Firmware und Kernel versehen und auf Standardeinstellung zurücksetzen, da ich mal wieder den ganzen Schrott runter haben möchte...
Würde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen!

Ist wirklich SEHR dringend :(...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kann es sein, dass du das ROM komplett gelöscht hast? Das verhält sich dann nämlich genau so, wie du es beschrieben hast.
Kommst du noch in den CWM rein? Wenn ja, solltest du darüber ein neues ROM flashen können. Wie und ob es mit dem originalen ROM funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Zur Not nimm halt erstmal ein anderes...

Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Bin zwar auch so ein "Frickel-Kind", hab aber seit dem SGS2 die Finger von Custom ROMs gelassen, da das Original von Samsung + anderem Launcher perfekt läuft.

Müsste das nicht einfach per refresh , also neu flashen gehen oder ?
Was sagt Kies ?

Lad dir ne 3 teilige Firmware und flash diese dann mit Odin, ist der einzige bzw beste weg das Handy komplett zurück zu flashen ...

Aber bedenke auch das der Flashcounter so nicht zurückgesetzt wird, bei einer RMA ok, bei einem Umtausch sicher nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh