HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde es heute in händen halten, wenn es einen 3.5mm jack hätte und man das bit- und bandbreitenupscaling deaktivieren könnte....
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 25W "fast" Charge. Während man bei Xiaomi 80W kabellos bekommt... 2018 hat angerufen
Für mich ist das kaufentscheident. Immer extra noch ein Adapter mitzunehmen wenn man unterwegs Musik hört stört mich.Gibt es 2021 immer noch Menschen, die sich über fehlende Klinkenanschlüsse am Smartphone beklagen? Oh boy...
BT kopfhörer? Klar bei 192bkit mp3 ist das egal. Ich höre meistens flac, da kannst du BT 3 mal vergessen.Wie wärs mit richtig guten BT Kopfhörern?
Mehr als der Adapter stört mich das Kabel vom Kopfhörer
Was Updates angeht, kann sich Samsung eine Scheibe von Huawei abschneiden
Letztes Jahr steckte sich Samsung beim Verkauf des Galaxy S20-Lineup hohe Ziele. Das Spitzen-Smartphone des südkoreanischen Unternehmens verkaufte sich jedoch nur müßig.
Klar ist es das, die 120W am Kabel auch, am Ende vom Tag werden die aber trotzdem deutlich über 25W liegen.Was du aber zugeben musst, die Zahl 80 ist auch nur reines Marketing. Und bevor ich mir ein Lüfter auf den Schreibtisch stelle, stecke ich lieber weiter ein Kabel rein und erspare dem Akku unnötige Hitze.
Ist Samsung denn immer noch so schlecht mit den Updates, scheint hier gerade so, nein letztes war ein S3 und war das mit den Updates echt mies...
Denke viele (mich inbegriffen) schreckt der Preis ab, wenn man preislich schon zu Apple aufschließt dann sollte man auch wenigstens solange seine Geräte Supporten, sollte Samsung mal drüber nachdenken, wäre ein Alleinstellungsmerkmal unter den Android Geräten.
Sorry aber das ist eine unnötige Antwort von dir, nur weil eine Firma etwas ankündigt heißt es noch lange nicht, das sie es auch macht und drei jahre sind bei den 21 Ultra preisen ja wohl ein witz und ganz sicher kein alleinstellungsmerkmal, denn das machen Google und One Plus auch für deutlich weniger Geld.Samsung bietet für diese Geräte 3 Jahre Softwaresupport an. Nie so viel wie bei Apple, aber mehr als die üblichen 2 Jahre. Betrifft auch noch mehr Geräte von Samung. Internetsuche hilft ;-)
Schneller laden bedeutet nicht gleich besser. Wichtig ist das die Hardware wie Akku etc. lange halten.Die Hoffnung stirbt zuletzt. 25W "fast" Charge. Während man bei Xiaomi 80W kabellos bekommt... 2018 hat angerufen