Galaxy S4: Mehr als 10 Millionen Stück verkauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mans Geld hat ist der Kaufgrund egal, egal ob S3 oder S4 die Handys können so viele Dinge die ich nie brauchen werde und trotzdem hab ich das S3 und bald vielleicht auch das S4..Wer braucht z.B. nen Lamborghini oder Ferrari in Deutschland?!trotzdem fahrens manche ob Handys, Autos, Uhren oder Klamotten, hat bei vielen nur den Zweck Status zu zeigen.
Bin au so jemand der gerne den Status (hauptsächlich dank der Eltern) zeigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich echt, wer dieses hässliche Plastik Smartphone kauft... :stupid:
Naja anscheint kennen die Menschen heute keine Qualität mehr. :wall:

Weil sich die Iphones ja so unterscheiden vom Design. In 7 Jahren iPhone hat sich mit dem 4er n bissl was geändert, sonst nie. Das S3 ist gerade mal ein Jahr auf dem Markt und sieht völlig anders als das S2 aus.

Die IPhones brechen aber nicht gleich in 10 Teile, wenn es mal anständig runterfällt. :heuldoch:

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Die Displays der IPhones sind häufig nach einmal ordentlich auf den Boden knallen hinüber da stehen die Galaxys besser da!!
Kann diesen Apple hype eh nicht nachvollziehen..

Zuletzt bearbeitet:
Die Displays der IPhones sind häufig nach einmal ordentlich auf den Boden knallen hinüber da stehen die Galaxys besser da!!

Schau dir mal tests an, dann redest du anders und wer redet vom Display?!
Das kannst du eh einfach auswechseln und ich rede da eher vom tollen Plastikgehäuse.
Das hat nichts mit Hype zu tun, Apple baut halt noch hochwertig und kein Plastikmüll...

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Jop, meins ist mir schon zichmal runtergefallen und nix ist passiert aber meine Schwester musste ihr iphone 4 dreimal zu Reparaturzwecken einschicken.
Ansichtssache, finde die IPhones nicht hochwertiger als die Galaxys, sie benutzen nur anderes Material und ich meine kauft man ein Handy wegen der Hülle??

Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmen gibts halt immer, das IPhone 5 hat in jedem Aua Test um längen besser abgeschnitten als das SG3/4
Muss ja jeder selbst wissen, ich hatte ein S2/S3 und bin damit nicht zufrieden, Android läuft bescheiden und echt nervig rucklig ab und zu und wie schon gesagt Plastik, Plastik, Plastik...
Die Probleme habe ich bei dem IPhone 4/5 nicht, klar soll man ein Smartphone auch nicht runterfallen lassen, aber ich habe dann doch lieber Metal und Qualität in der Hand als Plastik aus China... :d

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal tests an, dann redest du anders und wer redet vom Display?!
Das kannst du eh einfach auswechseln und ich rede da eher vom tollen Plastikgehäuse.
Das hat nichts mit Hype zu tun, Apple baut halt noch hochwertig und kein Plastikmüll...

Grüße
Sharie

Meinst du nicht etwas was aus sovielen Einzelteilen und billig Plastik besteht kann man viel besser auswechseln als dein ach so hochwertiges Iphone?
Denk mal nach bevor du postest, oder muss man wenn man ein Iphone kauft einen Vertrag unterschreiben das man nur noch Unsinn im Namen von Apple posten muss? Dies würde zumindest einige Leute hier erklären.

Ich danke dir sheena! Genau meine Meinung.
Aber hast au recht shariela, muss jeder selber wissen :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht etwas was aus sovielen Einzelteilen und billig Plastik besteht kann man viel besser auswechseln als dein ach so hochwertiges Iphone?
Denk mal nach bevor du postest, oder muss man wenn man ein Iphone kauft einen Vertrag unterschreiben das man nur noch Unsinn im Namen von Apple posten muss? Dies würde zumindest einige Leute hier erklären.

Ich besitze kein IPhone, bzw habe keines in Gebrauch, hat also nix mit fanboy gequatsche zu tun.
Was ich sage und schreibe sind halt fakten.

Nimm halt selbst ein Android Smartphone in die Hand und ebenfalls ein IPhone, dann merkst du schon den Unterschied...
Egal ob jetzt ein S3/4 oder das Sony EZ, ist ebenfalls ziemlich billiges Plastik, nicht umsonst wechseln viele wieder zurück zum IPhone.
Wenn ein Andriod Smartphone dann das Nokia Lumia 920, das ist ebenfalls aus Metal und gut verarbeitet und ist mit dem IPhone 5 ca gleich auf wie ich finde.

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Aber nuja, beide Seiten ham irgendwo recht und gute Argumente.Bevorzuge halt die Samsungs wegen dem großen Display und deshalb weil ich ein "Fan" der Marke bin :d

Jupp so schauts aus, naja ich fand Samsung auch mal toll, ebenso die TVS bis ich dann TVS von Panasonic gesehen habe.
Aber das ist ein anderes Thema. :)

Grüße
Sharie

Ja, :d das mit den Fernsehern ist au so ne Sache, mal ist ein Samsung besser, dann wieder ein Panasonic!
Und natürlich ist au da der Geschmack ein Entscheidungsfaktor für mich gewesen.
Leistungsmäsig ists da sicher wie bei den Handys Galaxy und IPhone, beide gut..Die endgültige Entscheidung machen dann die Feinheiten für jeden aus

Zuletzt bearbeitet:
@ Shariela

Du erzählst großteils - sorry - schon ziemlichen Schwachsinn. Nokia ist nur bei WP aktiv, bestimmt noch mehr Leute wechseln von iOs zu Android, ein HTC One kann durchaus mit dem iPhone mithalten, und und und.

Und stell nicht irgendwelche deiner Meinungen als Fakten dar...

Wenn ein Andriod Smartphone dann das Nokia Lumia 920, das ist ebenfalls aus Metal und gut verarbeitet und ist mit dem IPhone 5 ca gleich auf wie ich finde.

Grüße
Sharie

Nokia Lumia920 Android???
Hab ich was verpasst?

Also ich habe noch das S2 und bin immer noch zufrieden.
Ist mindestens schon 20 mal runtergefallen und ist an jeder ecke eingedrückt und läuft immer noch ohne zu mucken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hab ich was verpasst?

Sorry ich meinte natürlich Win 8. :)
Fakt ist aufjedenfall das Samsung nur Plastik Smartphones hat.
Was jeder kauft muss jeder selbst wissen, ich kaufe mir sicher kein Plastik Telephone. :d

Grüße
Sharie

Zwingt dich doch auch keiner. Immer dieses Apple vs. Android geht einem tierisch aufn Sack.
Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile. Zum Glück kann jeder entscheiden was er sich kaufen will.

Amen. In jedem Thread der gleiche Mist.

Richtig Andy der Meinung sollten wir alle sein dann wäre das Leben leichter :d
Mal ernsthaft, was mal richtig gut wäre, wären leistungsfähigere Akkus! Da sollte mehr Geld in die Forschung/Entwicklung investiert werden statt in Propaganda usw.

Bin nun auch am überlegen ob ich wechsel Galaxy Note-> Galaxy S4. Zumal in meinen Augen die Ankündigung von Google das S4 mit reinem Android zu Supporten mich sehr anspricht sobald die erste (Nexus) S4 Firmware draußen ist sollte man sie ja problemlos flashen können. Leider hab ich bisher noch nicht rausgefunden ob das Google S4 das i9505 oder das i9500 ist kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Was jeder kauft muss jeder selbst wissen, ich kaufe mir sicher kein Plastik Telephone. :d

Grüße
Sharie

Also win 8 wegen dir hab ich noch mal nach gegooglet :-)))))
Freunt von mir hat auch das Lumia 920.
Ich muss sagen das es super gut in der hand ligt und schön schwer ist was ich sehr gut finde.

Mal sehen was ich für ein Handy nehme in 2 Monaten aber das Nokia gehört schonmal zur engeren Wahl.
was mir aber absolut nicht gefällt ist das es kein sd kartenslot hat :-(
das finde ich in dieser Zeit fast indiskutabel aber mal sehen.

Grüße
Sharie

Jedem das Seine.

mal ehrlich ein galaxy genauso ein i-phone ist nach einmal vom tisch runter fallen tot.
(parkett/tisch höhe 1,2m)

ich hab 3 in die jahre gekommene Handys/smartphones,
diese haben dinge überlebt wovon ein i-phone oder galaxy nur träumen kann:

HTC S740 Rose
HTC Legend
Nokia N8

---------- Post added at 21:48 ---------- Previous post was at 21:46 ----------

Jop, meins ist mir schon zichmal runtergefallen und nix ist passiert aber meine Schwester musste ihr iphone 4 dreimal zu Reparaturzwecken einschicken.
Ansichtssache, finde die IPhones nicht hochwertiger als die Galaxys, sie benutzen nur anderes Material und ich meine kauft man ein Handy wegen der Hülle??

:lol:

mein Handy muss mir gefallen und funktional sein

ob iese 16mill. x 9mill. Pixel oder 16000 cores hat is mir auf deutsch: Wurscht

Und mal abgesehen kann Samsung auch Handys bauen mit Alu Gehäuse.
siehe die Bada Reihe(Wave) die waren allesamt aus Alu geferftigt.

mfg

Hab ich was verpasst?

Also ich habe noch das S2 und bin immer noch zufrieden.
Ist mindestens schon 20 mal runtergefallen und ist an jeder ecke eingedrückt und läuft immer noch ohne zu mucken.

Kann mich nur anschließen

Hey MrAnon
Recht haste, die stabilsten sind die neuen smartphones nicht!Obwohl meins, wie schon erwähnt, häufig auf Parkett und Fliesen geflogen ist und noch keine Schäden genommen hat aber vielleicht hatte ich nur Glück bislang.
Und gefallen sollte es einem äußerlich natürlich auch, wie du es geschrieben hast! Ich finde Metall an sich irgendwie besser als Plastik au am Handy und trotzdem hab ich das Galaxy S3 (Plastik), weil es mir von der Form mehr gefallen hat als die IPhones..
Das wollte ich mit der Aussage welche du zitiert hast ausdrücken, dass nicht das Material der Hülle allein entscheidend für den Kauf eines Handys ist :).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh