Charttrader
Neuling
Ok, ein Argument welches man gelten lassen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil sich die Iphones ja so unterscheiden vom Design. In 7 Jahren iPhone hat sich mit dem 4er n bissl was geändert, sonst nie. Das S3 ist gerade mal ein Jahr auf dem Markt und sieht völlig anders als das S2 aus.
Die Displays der IPhones sind häufig nach einmal ordentlich auf den Boden knallen hinüber da stehen die Galaxys besser da!!
Kann diesen Apple hype eh nicht nachvollziehen..
Schau dir mal tests an, dann redest du anders und wer redet vom Display?!
Das kannst du eh einfach auswechseln und ich rede da eher vom tollen Plastikgehäuse.
Das hat nichts mit Hype zu tun, Apple baut halt noch hochwertig und kein Plastikmüll...
Grüße
Sharie
Meinst du nicht etwas was aus sovielen Einzelteilen und billig Plastik besteht kann man viel besser auswechseln als dein ach so hochwertiges Iphone?
Denk mal nach bevor du postest, oder muss man wenn man ein Iphone kauft einen Vertrag unterschreiben das man nur noch Unsinn im Namen von Apple posten muss? Dies würde zumindest einige Leute hier erklären.
Wenn ein Andriod Smartphone dann das Nokia Lumia 920, das ist ebenfalls aus Metal und gut verarbeitet und ist mit dem IPhone 5 ca gleich auf wie ich finde.
Grüße
Sharie
Nokia Lumia920 Android???
Hab ich was verpasst?
Sorry ich meinte natürlich Win 8.
Fakt ist aufjedenfall das Samsung nur Plastik Smartphones hat.
Was jeder kauft muss jeder selbst wissen, ich kaufe mir sicher kein Plastik Telephone.
Grüße
Sharie
Sorry ich meinte natürlich Win 8.
Fakt ist aufjedenfall das Samsung nur Plastik Smartphones hat.
Was jeder kauft muss jeder selbst wissen, ich kaufe mir sicher kein Plastik Telephone.
Grüße
Sharie
Für die Plastik-Hater gibs von Samsung das S4 jetzt bald auch in Metall.
Samsung Galaxy S4 Active leaked | SamMobile
Die Displays der IPhones sind häufig nach einmal ordentlich auf den Boden knallen hinüber da stehen die Galaxys besser da!!
Kann diesen Apple hype eh nicht nachvollziehen..
Jop, meins ist mir schon zichmal runtergefallen und nix ist passiert aber meine Schwester musste ihr iphone 4 dreimal zu Reparaturzwecken einschicken.
Ansichtssache, finde die IPhones nicht hochwertiger als die Galaxys, sie benutzen nur anderes Material und ich meine kauft man ein Handy wegen der Hülle??
Nokia Lumia920 Android???
Hab ich was verpasst?
Also ich habe noch das S2 und bin immer noch zufrieden.
Ist mindestens schon 20 mal runtergefallen und ist an jeder ecke eingedrückt und läuft immer noch ohne zu mucken.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App