Galaxy S4: Mehr als 10 Millionen Stück verkauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt ein Nokia 3310 :).

@ Hardwarekäufer

Nvidia hat(te) das beim Tegra. Sonderlich außergewöhnlich war das Teil nicht unbedingt. Ich hoffe Samsung hat sich was dabei gedacht. Vielleicht kann man somit die sparsamen Kerne häufiger nutzen :confused:. Aber das sollen lieber Nutzer beantworten, die bisschen mehr Ahnung von der Materie haben :d.

Kein Samsung Galaxy S4 mit 64 GB in Deutschland

Hallo,

ich hatte mir das Galaxy S4 mit 64GB am 28.03.2013 bei notebookbilliger.de bestellt.

Am 30.04.2013 bekam ich dann folgende Email:

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Sicherlich warten Sie schon sehnlichst auf Ihre Bestellung: HAN Samsung I9505 weiß 64GB (A 472901)

Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass der Lieferant Auslieferungsprobleme hat.
Ein Anruf heute ergab, dass der angesetzte Auslieferungstermin auf Kalenderwoche 21 verschoben wurde.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Das war schon Ärgerlich aber noch zu ertragen.

Heute kam dann diese Email:

vielen Dank für Ihre Bestellung unter Ihrer Kundennummer XXXXXXXXXX.

Sicherlich erwarten Sie täglich die Lieferung Ihrer Bestellung HAN Samsung I9505 weiß 64GB (A 472901).

Leider haben wir nun heute erfahren, dass der Lieferant den Artikel HAN Samsung I9505 weiß 64GB (A 472901) nicht mehr ausliefern kann.
Eine frühere Aussage des Lieferanten hätte uns und vor allem Ihnen einige Wartezeit erspart.
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten konnten.

Ich finde es echt Scheiße von Samsung, erst ein Produkt anzukündigen, welches dann gar nicht Lieferbar ist.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh