Galaxy S4 Standard, Galaxy S4 Active oder Galaxy S5 kaufen?

adventskalender

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
232
Hallo,
ich kann mir da mein alter Vertrag jetzt demnächst ausläuft (hab bis jetzt ein Galaxy S2) ein neues Handy rauslassen.
Und nun muss ich mich entscheiden zwischen dem S4 Standard-Gerät, S4 Active und S5.
Das S4 Active kostet mich einmalig 150€, Das Standard S4 127€ und das S5 einmalig 200€.

Nun frag ich mich ob es die 50€ wert sind das S5 zukaufen?
Oder reicht das Standard S4 für 127 auch aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir den hier niemand weiterhelfen? :(
Kann mich da echt überhaupt nicht entscheiden...
 
Würde wenn überhaupt das S5 nehmen.
Allerdings würde ich auch definitiv kein Samsung nehmen :fresse: Gibt es keine anderen Geräte zur Auswahl?
 
Die Dinger gibts doch ohne jegliche Zuzahlung bei Flatrate-Verträgen... lass dich nicht übern Tisch ziehen und es gibt auch was anderes als Schrottsung...
 
Was ist da überteuert? Ich habe t-mobile, also bei mir immer gutes Netz (bei mir der einzige Anbieter wo gut ausgebautes Netz hat) Ich zahl da nur den Handypreis und dann kostets mich hald jeden Monat 20€ für 1000Mb frei, Für Sms und in andre Netze zahl ich, aber ich brauch eh nur Internet.

EDIT: Zur Auswahl steht ungefähr jedes Handy. Was kann man denn mit den Geräten aktuell vergleichen? D.h. mit S4 oder mit S5.
Gibts da gute Alternativen,bzw. billigere Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jegliche aktuelle Sonys, Z1 compact, Z2, Z3, Z3 compact, HTC One M8. Gibt mehr als genug besser Alternativen.
 
Falls es dennoch ein Samsung sein soll, dann entweder s4 oder s5. Das active würde ich meiden. Ich bin aber auchbder Meinung das Sony derzeit nahezu konkurrenzlos ist, grade die Akkulaufzeit ist sensationell.

Ich komme mit meinem Z1 compact locker 2 Tage hin ;)
 
Was ist da überteuert? Ich habe t-mobile, also bei mir immer gutes Netz (bei mir der einzige Anbieter wo gut ausgebautes Netz hat) Ich zahl da nur den Handypreis und dann kostets mich hald jeden Monat 20€ für 1000Mb frei, Für Sms und in andre Netze zahl ich, aber ich brauch eh nur Internet.
Womit du im Prinzip 10€ für die internet flatrate zahlst (was der standart preis ist für 500 mb (als ob du die 1000 mb statt 500 unbedingt brauchst und ausnutzt...), und 10€ extra pro monat fürs smartphone.

Das macht 24 monate mal 10€, = 240€ + 200€ anzahlung, macht 440€.

Vor kurzem gabs das S5 für 399€ bei Base.de (ohne vertrag).
LG G3 16gb gibtrs z.B. für 375€.
HTC One m8 gibts zwar für 470€, ab und zu aber reduziert auf 399-440€~. Ebenfalls meiner Meinung nach ein besseres smartphone.
Sony Xperia Z2 (selbe Generation wie das S5, und technisch auch identisch zum Z3) für 366€~.
Oder das Huawei Honor 6: http://geizhals.de/huawei-honor-6-16gb-schwarz-a1133129.html . Mit hauseigenem 8-kern Prozessor, der laut Benchmarks minimal besser ist als ein Snapdragon 801. Dazu sehr dünne ränder, 3100 mAh akku, 3gb Ram, und minimal leichter als das S5. Bei deutlich geringerem Preis.
Evtl mit invite, Oneplus One für 299€ und 64gb.

Smartphone extra kaufen, und im Tarif monatlich 10€ weniger zahlen (denn in der regel, wenn man ein smartphone verbilligt dazu nimmt, zahlt man monatlich 10-15€ drauf. Smartphones gibts niemals geschenkt.)

Für 20€ im Monat gibts schon allnet flat tarife... Würde mal in erfahrung bringen, ob es bei 20€ im monat bleibt, wenn du KEIN smartphone verbilligt dazu kaufst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh