Galaxy S4

borni83

Neuling
Wie hier beschrieben bin ich mein iPhone 5 satt und war daher auf der Suche nach einer Alternative.

Fündig geworden bin ich jetzt bei einem Galaxy S4 mit Android 4.4.2.

Soweit bin ich tatsächlich angetan, ok es gibt schon sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten aber vieles finde ich durchaus berechtigt und durchdacht - hätte ich nicht erwartet.

Bei der ersten Installation wurde ich gefragt ob ich ein Samsung Konto habe, ich habe mir dann eins eingerichtet, nun zweifle ich das ich das brauche.

Welche Standardapps sollte ich löschen/ersetzen? Für Mail, Notizen und Kalender nehme ich jeweils die Googleeigene App und finde sie auch sehr gelungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh