galaxy s5 oder z3 compact?

Zulgohlan

Enthusiast
hi, ich weiß nicht so recht wo ich zuschlagen soll

habe atm ein Samsung aber mir scheint das teil wurde sukszessiv langasamer, hinkt jetzt nach 1.5 jahren abartig herum und wollte daher nicht mehr zum Samsung greifen. das einzig störende am z3 compact ist der nicht tauschbare Akku, dass das Display nicht in full hd ist, ist mir eigentlich ziemlich wumpe

mfg zul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gleiche Problematik wirst du mit dem S5 genauso haben. Von wegen wechselbarer Akku, die Thematik werd ich wahrscheinlich nie verstehen. Ich hab noch bei keinem meiner Geräte mit fest verbautem Akku (XPERIA Z, HTC One M8 und jetzt mein XPERIA Z3) einen Grund gehabt den zu wechseln, an der Kapazität hat sich nichts getan und Probleme mit aufblähenden Akkus hatte ich auch noch nie. Und nen geladenen Zweitakku hat man dann doch im seltensten Fall dabei, da bin ich mit meiner Powerbank flexibler und Freunde können ihre Geräte auch noch mit anstecken.

In Sachen Auflösung wirst du bei der Gerätegröße nichts merken, mit dem Z3c machst du alles richtig.

dank dir,

hab mir auch letztendlich am samstag das sony um 370euro gegönnt und bis jetzt bin ich vollendet zufrieden, die hochgelobte Performance ist einfach Allem erhaben, es liegt gut in der Hand und ist sehr hochwertig (einzig allein der kleine deckel der als wasserabdichtung funktioniert macht mir bisschen sorgen ob sich dass nicht mal abnützt, da man ja doch jeden tag sein Handy ansteckt)

mfg Zul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh