Galaxy S5 Probleme mit Android 5.0

Bullz

Enthusiast
Beiß mir gerade ein wenig in den A.... das ich das update gewagt habe. Kämpfe mit folgenden Problemen

1.) Akku verbrauch defintiv höher ( keine Einbildung )
2.) Am Sperrbildschirm der Netzbetreiber stört mich

Kann ich das irgendwie in Griff bekommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm ich habe das Update auch gefahren und ich finde der Akku hält länger (Ich lasse aber auch nichts im hintergrund laufen) und beende alles. Da mit dem Betreibertext ist zwar etwas unschön aber was soll es ?, hast du Freunde die es nicht sehen dürfen wo du bist :lol:

Außerdem reicht es nicht in einem Forum zu Posten ? Galaxy S5 Probleme mit Android 5.0 - Android-Hilfe.de :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Es stört einfach wenn man es lange nicht gewohnt war ;) ne keine Angst vor den Freunden.

Siehe edit. Wenn dann kannst du evtl. Nen Downgrade machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh