Galaxy Tab 3 lite SM-T110 cyanogen mod via installer

L

LudwigM

Guest
Weis einer ob das möglich ist?
Die stock rom ist nicht so der hammer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist zwar nen Low End Tablet aber schau mal hier Dort sind auch jede menge Custom Roms :)

Soweit mir das bekannt ist nicht bzw. Es hat soweit noch keiner versucht. Die Deodexed ist auch nicht übel ;).

Würde wenn gern cm die sind am zuverlässigsten, hatte bie Probleme, nur hab ich ka wie ich es ohne installer drauf bekomme

Einem Geschnkten Gaul schaut man nicht ins Maul :d. Mal im ernst es kann mit jeder ROM ärger geben, selbst mit der Stock.
Mein Galaxy S3 z.B bleibt oft kleben dabei wird es nur zum Telefonieren benutzt.

Mit cm würde es aber sicher besser laufen als mit samsung 4.2.2

Ich habe nur das normale S3, ich habe derzeit Android 4.3 drauf also das höchste was laut Samsung geht. Natürlich könnte ich mir auch
die 4.4.4 drauf flashen aber das Handy wird bald eh verkauft und hat noch ordentlich Garantie :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh