Gallerie-App wie Samsung Gallery

hardcorevibes

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche eine Gallerie-App zur Fotoverwaltung. Auf den Samsung Handys ist die Samsung Gallery installiert und die zeigt einem in einem kleinen Slider am unteren Bildrand die folgenden bzw., vorherigen Bilder an. Der große Vorteil des Slider ist, dass man ohne Verzögerung, per Klick aufs gewünschte Bild, zwischen den Bildern springen kann. Die mir bekannten Apps haben diesen Slider nicht, sondern erlauben den Wechsel per Swipe – also immer nur ein Bild vor oder zurück und das mit einer kleinen Wechselanimation. Wenn man den Samsung-Workflow gewohnt ist, kommt einem das swipen ziemlich lahm vor … - der Mensch ist ein Gewohnheitstier :)

Es gibt zwar die APK der Samsung Gallery, aber auf einem anderen Handy stürzt diese beim Start ab. Daher suche ich:

a) Eine Gallerie-App, ähnlich der Samsung Gallery, mit dem Slider am unteren Bildrand
oder
b) Eine Möglichkeit, die Samsung Gallery auch auf einem nicht-Samsung Telefon nutzen zu können

Die Top 5 im Playstore zum Thema Gallery habe ich schon durch – da habe ich nichts gefunden …

Hinweise sind willkommen.

Danke & Gruß
vibes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh