Gallerycases gesucht!

someone

Semiprofi
Hallo ich suche für die seite www.young-modders.de.vu
bei der das design bald geändert wird (also nicht abschrecken lassen)
ein paar vorzeige cases! jeder der interesse hat seinen pc zu schau zu stellen postet bitte!
benötigt werden pics und ein "formular" muss ausgefüllt werden das ihr per pn bekommt!

bitte schreibt hier thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bessere idee:

guck dir den ZEC durch, und wenn dir nen case gefällt, PM'st du den jenigen ;)

someone schrieb:
Hallo ich suche für die seite www.young-modders.de.vu
bei der das design bald geändert wird (also nicht abschrecken lassen)
ein paar vorzeige cases! jeder der interesse hat seinen pc zu schau zu stellen postet bitte!
benötigt werden pics und ein "formular" muss ausgefüllt werden das ihr per pn bekommt!

bitte schreibt hier thx
Wie oft willst du noch deine Seite hier publizieren? :hmm:

gut ich lass den link weg! wenn du meinst aber ich suche halt immer irgendwas und wenns dich stört dann sags dann frag ich in anderen foren!

someone schrieb:
gut ich lass den link weg! wenn du meinst aber ich suche halt immer irgendwas und wenns dich stört dann sags dann frag ich in anderen foren!
Es stört nicht, dass du nach Dingen für deine Seite anfragst, aber ich sehe keinen Grund, auch noch einen Link zu veröffentlichen. In meinen Augen ist das indirekte Werbung.

All denen, die Interesse haben, dass ihr Mod auf der Seite veröffentlicht wird, kannst du den Link auch per PN schicken, damit sie sich das nochmal überlegen können. Das erspart manchmal etwas Ärger ;)

PS: Komm biit nicht mit "Aber das ist doch umständlich". Ein Webmaster muss halt etwas mehr machen, wie "nur" eine Seite zusammenzustellen/setzen ;)

Indirekt Werbung ? Schau mal dein eigenes Avatar an, ist das keine Werbung ?! lol Jeder kann seine Homepage doch auch in die Sig machen,wieso sollte es dann schlimm sein sie nochmal zu posten ?

schinderhannes schrieb:
Indirekt Werbung ? Schau mal dein eigenes Avatar an, ist das keine Werbung ?! lol Jeder kann seine Homepage doch auch in die Sig machen,wieso sollte es dann schlimm sein sie nochmal zu posten ?
Ein Avatar oder eine Signatur ist dazu da, dass man sowas einstellen kann, aber wozu noch im Beitrag?

Und jetzt :btt:

ja du magst recht haben! ich versuch mich dran zu halten! aber man brauch immer ein bissl werbung ... und ihr seid nunmal so bekannt, dass ihr das auch mal zulassen könntet ;)
nuja also nochmal @adrian hättest du nicht auch lust uns deinen rechner zur verfügung zu stellen? wär sehr nett von dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh