Gamdias hübscht auch Eingabegeräte, Lüfter und Netzteile mit RGB-LEDs auf

gamdias.jpg
Als wir Gamdias zur CES besuchten, fielen uns nicht nur die Gaming-Stühle mit RGB-Beleuchtung auf. Auch bei allen möglichen anderen Produkten nutzt Gamdias die bunten LEDs - entsprechend also auch bei Eingabegeräten, Lüftern und selbst bei Netzteilen. Beim genaueren Hinschauen zeigt sich aber, dass man nicht nur mit Beleuchtung auffallen will.An der mechanischen Tastatur Hermes M3 stechen nicht nur die RGB-LEDs ins Auge. Bemerkenswert ist auch die relativ geringe Bauhöhe. Gamdias hat sowohl die Tastenkappenhöhe...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Lüfter mit dem Taster dran halte ich für das absolute Fehl-Design. In Zeiten wo der Trend zu immer saubereren Builds mit immer weniger Kabeln geht, wird sich keiner n Lüftee mit so einem Schniepel dran Rein hängen

Ich würde mir auch wünschen man bekommt mehr innere Werte für sein Geld, als dass das Knowhow in Blinkie fließt. Damit kann man Kiddies begeistern...

Also mal das RGB außen vor, sieht die Maus gar nicht mal schlecht aus.
Nur dieser komische "Spoiler" rechtsseitig erscheint mir irgendwie völlig nutzlos.

Der Lüfter erinnert mich an den Reeven Kiran: https://www.hardwareluxx.de/community/f136/reeven-kiran-autarker-rgb-luefter-mit-gutem-lager-1173136.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh