Game auf 2. Monitor zocken (LCD TV)

Piep

Enthusiast
Hallöchen,

Ich habe heute per DVI - HDMI mein 37'' LCD Fernseher angeschlossen und wollte nun auf diesem Spielen.
Sozusagen ist es mein Ziel das Spiel auf dem Fernseher laufen zu lassen, während man auf dem Standardmonitor den Desktop sieht.
Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren, ohne eventuell den Fernseher als primäres Anzeigegerät einstellen zu müssen.

Graka ist eine 8800 GT und der Rest steht im System...

Würde mich über eine Antwort freuen, da die Forensuche und Google kleine zufriedenstellende Antwort lieferte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das gar kein Tipp kam, habs jetzt selber hinbekommen... Ultramon beherrscht das fast perfekt, ist aber leider nicht kostenlos...

also bei mir funktioniert es nicht mit Ultramon.
Für die meisten Spiele muss der Monitor wo das Spiel drauf laufen soll, auch der Primärmonitor sein.

Ja es muss meistens als Primärmonitor geschaltet sein.
Eine bekannte Ausnahme ist z.b GTA San Andreas.

Ultramon geht bei mir auch nicht sowohl unter Vista und XP nicht.

diese frage hatte ich auch vor ner weile gestellt... anscheinend gibt es keine lösung... schade sehr schade :(

geht nur nur euch so^^ bei mir war es mit mit meinem 42" er noch schlimmer.. da war der desktop rot gefärbt und die anwendungen liefen stockend über den drüber... es fehlte i-ein treiber oder sowas.. kp aber echt schade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh