Game Barebone@GeForce 6800GT

T

ThErmalTakE

Guest
Hallo,
Kann ich in diesen Barebone : "Shuttle XPC SN25P" mit 350W Netzteil
eine/n
-Amd Athlon 64 3700+ San Diego
-GeForce 6800GT
-2GB MDT Ram
-200Gb Hitachi HDD
-LG Dvd Brenner
-Floppy
einbauen?

Was ist mit dem Netzeil ?? :grrr:

und der Wärme bildung?
Lautstärke ist mir egal.!

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA sicherlich wird das gehen.
Schau dir meine Sig an, und in meinem ist das 250W Silent X!
Wärme wird auch kein Problem sein, da sogar ich die GT noch auf 20% des Lüfters per Expertool stehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man sollte die Fragen beantworten, jeder hat mal Gebiete, in denen er wenig verteht und deswegen fragt man nach.
Solche Posts, Hunter, helfen absolut nicht weiter und sind einfach sinnlos, ich denke und bin damit sicherlich nicht allein, es wäre einfach besser, wenn du diese Meinung einfach bei dir lassen würdest - Forum ist für Fragen da!

Hunter hat schon recht ;)

Wenn man 2-3 Jahre lang in jedem deutschen Forum dieselbe Frage mind. 7mal in der Woche lesen muss, dann nervt es irgendwann ;)

Bloss ist es auch langweilig wenn man jedesmal schreiben muss "Benutz doch bitte die Suchfunktion" ;)

Ehrlich gesagt, geb ich Euch recht, NUR Ihr könnt den Post ja überlesen falls euch das nervt. Ihr müsst gar nichts.

Problem liegt einfach nur daran, dass sehr viele Menschen nicht einmal wissen, dass es die Barebone gibt. Und wenn sie dann 240W oder ähnliches lesen kommt natürlich als erstes diese Frage.

In diesem Fall haben wir hier sogar ein Exemplar mit über 150 Beiträgen. Also nicht mal einen Foren-neuling.

Also immer ganz relaxed bleiben :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh