[Sammelthread] Game Center im HWLuxx

estros

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
7.499
Ort
Hamburg
Hallo,

dieser Thread soll euch Möglichkeit schaffen sich mit anderen Luxxern im Game Center zu verbinden. Das beinhaltet Spiele für iPhone, iPod Touch und iPad. Ich denke, es werden sich einige User finden.:)

An besten ihr postet euren Namen in den Kommentaren.

Bevor ihr jemanden einladet, fragt ihn an besten per PN bzw. in der Applikation.

Mein Nick:

- XBROSTER (hauptsächlich iPad Apps)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wa wohl jemand schneller :d hatte ja schon in den iphone threads gefragt ob wir sowas haben und wollt schon sowas erstellen :d

hab mir Real Racing 3 geladen, sehr zu empfehlen und da sind viele Game Center freunde von vorteil :d

GC Nick: Sukkunida
 
Spiele auch bei Gelegenheit mal Real Racing 3.

Nick: m0ep
 
So, hab jetzt auch mit Real Racing 3 angefangen und suche noch paar mehr Freunde zum Zocken :d

GameCenter Nick: schneiderinho
 
Zuletzt bearbeitet:
So nen Thread wollte ich eigentlich auch aufmachen - nur bräuchte man dafür nicht ein eignes Unterforum ? Das würde man teilen in Androidgames und Applegames. Darein dann die Nicks und evtl. Bewertungen oder ein das muß man haben bei den Games ?
 
Meine Wenigkeit sucht auch noch "Freunde" zum Real Racing 3 daddeln:) (und für HayDay *hust*) ^^

-> "Damnedfreak"
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele auch Real Racing 3 auf dem ipad. Echt gute Alternative. Add me ;)

Nick: dandu91
 
Code:
[COLOR="#008000"]Fifa 13[/COLOR]
Havocaveli

[COLOR="#008000"]HayDay[/COLOR]
Damnedfreak
etolampa

[COLOR="#008000"]Real Racing 3[/COLOR]
Sukkunida
kalti1977
mbmace
m0ep
schneiderinho
kirsi715
Damnedfreak
dandu91


Hier mal eine Liste damit man nicht immer den ganzen Thread später lesen muss ;)
Die Liste bitte so weiterführen in dem Stil. Oder hat jmd einen alternativen Vorschlag? :banana:

@Darkwonder, @estros: Ihr seit noch nicht in der Liste weil ihr kein Game angegeben habt :fresse: Könnt euch ja eintragen :)


mfg
 
So nen Thread wollte ich eigentlich auch aufmachen - nur bräuchte man dafür nicht ein eignes Unterforum ? Das würde man teilen in Androidgames und Applegames. Darein dann die Nicks und evtl. Bewertungen oder ein das muß man haben bei den Games ?

Ich denke nicht, dass wir ein eigenes Subforum für Games auf Android und iOS benötigen. Der Thread sollte vorerst mal reichen ;)
 
Ich hol die Leiche mal wieder hoch - zockt einer von euch Asphalt 8? :)

Wenn ja, wie weit seid ihr und habt ihr'n Paar flotte Wagen am Start (z.B. Klasse S Wagen, McLaren P1, LaFerrari, GT500, Ruf RT 12 S, Sesto Elemento, 599XX) oder seid ihr da nicht allzu weit? :fresse:

Ich hätte da ganz gerne mal was Konkurrenz für die Ghosts und so. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh