Game Controller wie XBOX Elite Serie 2 oder PS5 Controller für PC games.

oefianer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
1.353
Ort
Thailand
Ich suche einen Guten Controller bei dem ich nicht alles konfigurieren muss.

Eigentlich wollte den Xbox Elite Serie 2 haben aber der soll ja wirklich Schrott sein für den Preis.


Was benutzt ihr ? immer mehr games sind so schlecht zu Spielen am PC mit maus und Tastatur oder man spielt zum teil 5 mal die gleiche Szene am pc bis man weis was man drücken muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Standard Xbox Series X Controller, liegt perfekt in der Hand und wurde bis jetzt noch von jedem Spiel unterstützt das ich gezockt habe.
 
den Standard Xbox Series X Controller, liegt perfekt in der Hand und wurde bis jetzt noch von jedem Spiel unterstützt das ich gezockt habe.

Danke dir...

Ich habe seit gestern abend den PS5 controller konnte den einfach im steam accaunt installieren.

ich hoffe kein fehlkauf hatte gestern nur wenig zeit für spiele....
 
ps5 Joystick habe ich schon 2 mal kalibriert so genau sind die nicht....
aber 250 tacken für Digitalen Halgeber sticks bezahl ich sicher nicht.

Weis einer kann man die PS5 Controller von Analog auf digital umbauen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh