Kryptronix
Profi
Servus zusammen,
Ich hab heute etwas merkwürdiges bei meinem PC Feststellen müssen. Undzwar habe ich heute bestimmt 2-3 Stunden am Stück gezockt, bis aufeinmal das Game eingefroren ist.
Sämtliche Versuche das Game zu schließen waren erfolglos. Auch über den task Manager hat es sich nicht schließen lassen und es half nur ein Neustart des Rechners.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Jedes Mal wenn ich jetzt das Game starte und eine Runde zocke, friert das Game nach 5-10 Minuten wieder ein und ich muss ständig den PC Neustarten..
Habe das ganze jetzt bestimmt 8x wiederholt und jedes Mal ist das selbe Problem.
Hatte jemand schonmal so einen Fall?
(Alle Treiber sind aktuell)
PC Komponenten:
I9-12900K
3080TI Inno3D x3
5600er RAM DDR5 - G.Skill Ripjaws
Enermax 360 AIO
850W Netzteil Gold +
Etc. etc. etc.
Game ist aktuell: Call of Duty MWII
Temperaturen der Graka während dem zocken liegen bei etwa 65-66 Grad.
CPU ebenfalls bei 50-55 Grad.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was ich dagegen tun könnte oder wie ich das Problem identifizieren könnte.
Danke!
Ich hab heute etwas merkwürdiges bei meinem PC Feststellen müssen. Undzwar habe ich heute bestimmt 2-3 Stunden am Stück gezockt, bis aufeinmal das Game eingefroren ist.
Sämtliche Versuche das Game zu schließen waren erfolglos. Auch über den task Manager hat es sich nicht schließen lassen und es half nur ein Neustart des Rechners.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Jedes Mal wenn ich jetzt das Game starte und eine Runde zocke, friert das Game nach 5-10 Minuten wieder ein und ich muss ständig den PC Neustarten..
Habe das ganze jetzt bestimmt 8x wiederholt und jedes Mal ist das selbe Problem.
Hatte jemand schonmal so einen Fall?
(Alle Treiber sind aktuell)
PC Komponenten:
I9-12900K
3080TI Inno3D x3
5600er RAM DDR5 - G.Skill Ripjaws
Enermax 360 AIO
850W Netzteil Gold +
Etc. etc. etc.
Game ist aktuell: Call of Duty MWII
Temperaturen der Graka während dem zocken liegen bei etwa 65-66 Grad.
CPU ebenfalls bei 50-55 Grad.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was ich dagegen tun könnte oder wie ich das Problem identifizieren könnte.
Danke!