Game gratis beim Kauf von GTX780 SC ACX

Rasputin468

Enthusiast
hallo Leute

wollte mal fragen ob es irgendwie möglich sei ein Game beim kauf von Grafikkarte zu bekommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toooolllll. Wir sind hier bei evga und NVIDIA.

Also, Nvidia bietet aktuell nur Batman an. für weitere Infos wende dich an den Händler deiner Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Ok also nur einfach eine Mail schicken ?

du hast sie ja scheinbar schon gakauft, also musst du dich an diesen Händler wenden und wenn dieser bei der Aktion mit beteiligt ist und du die GraKa im richtigen Zeitraum gekauft hast, dann kannst du dir den Spielecode zuschicken lassen. bei Mindfactory wäre es beispielsweise diese Seite, wobei es sich um ein Kaufdatum nach dem 30.08.2013 handeln muss, sonst hast du hier keinen Anspruch auf das Spiel.

danke. hab ja vor 3 tagen die Karte erst geholt , aber über ein Händler bei Amazon.

Schau dich doch auf der EVGA homepage um, bei mir gab es 4 Titel direkt bei EVGA und Metro von nvidia zur 780 von mir

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App

Hi,

momentan gibt es zur 780 nur Batman, dies ist aber mit bestimmten Händlern verbunden und in der Regel hätte ein Code beiliegen sollen wenn dein Händler bei dieser Promotion dabei ist. Hier kannst du die Details sehen EVGA | Articles | Batman: Arkham Origins?

Hab dir noch ne P/N geschickt.

ok scheint so zu sein das es beim batman , man bei bestimmten Händlern nur was gekauft haben muss. Aber sonst gibts nichts. :(

@ EVGAdominik

hab zurück pn geschrieben !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh