Game Keys für Europa aber nicht Deutchland?!

zocker7

Enthusiast
Ich wollte mir Dying Light 2 zulegen und sehe in sämtlichen KeyShops das die Keys EU oder sogar GLOBAL sind aber mit Ausnahme Deutschland.
Habe ich so noch nie geshen. Oder müssen es die KeyShops so machen um keinen Ärger zu bekommen und die Keys laufen?!
Bei MMOGA stehts nicht da und sogar UNCUT aber teurer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab paar so Spiele, Dying Light zb ging nur als Gift aus AT. Wolfenstein war zb auch eins davon, das hatte anschließend sogar einen Geolock.

Man lernt nie aus, also wenn ich Dying Light 2 als Gift bekommen würde würde es in jedem Fall laufen?!

Das kann ich dir nicht sagen am besten mal so explizit danach suchen. Evtl im Diskussionforum von Steam zu dem Spiel.

Gab auch Spiele die dann nur mit permanentem VPN (auf Land x) gingen. Hearts of Iron 4 zb.

Das kann ich dir nicht sagen am besten mal so explizit danach suchen. Evtl im Diskussionforum von Steam zu dem Spiel.

Gab auch Spiele die dann nur mit permanentem VPN (auf Land x) gingen. Hearts of Iron 4 zb.
permanentes VPN wird nach 3 Monaten bei Steam nichtmehr notwendig!

Waere mir neu, aber falls waere es immerhin etwas ;)

bei techland direkt 48€

1653325371229.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh