Game-Log-Dateien Auswerten

Colttt

Enthusiast
Hallo leute,

ich hoffe ich bin hier richtig falls nicht bitte verschieben!:wink:

Ich würde gerne bei ner LAN nen kleines Intranet aufbauen mit apachem da der server auch gleich Game-server ist werden ja dort die Log-datein von Bsp: CoD4 und BF2 gespeichert, jetzt würde ich diese gerne irgendwie so als statistik anzeigen lassen auf der website..
gibts da ne möglichkeit??

Schon mal vielen dank im voraus..:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß net genau wie die log dateien aussehen, aber ich würde ein skript dazu schreiben, aber dazu müsste ich wissen wie die log dateien aussehen, zeig mal ein beispiel.

hmm hab jetzt mal in ruhe nachgeschat.. naja die meisten links sind tote links und der rest ist nicht unbedingt das was i habn möchte..

also vom prinzip her ist psychostats am besten jedoch unterstüzt es leider kein BF2 oder CoD4..

bin auch schon die ganze zeit am suchen.. zum brechen..
will doch nur ne Statistik von den kills/deaths.. evtl noch fav-waffe und genauigkeit.. das wir uns immer nach dem zocken und ausruhen uns gegenseitig bashen können ^^

Also Call of Duty 4 scheint zu funktionieren, steht doch direkt auf der ersten Seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh