>> Game Mutprobe wer hält am längsten durch <<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Fange ma an :

2mal spielen

5:4

So weiter gehts

ja bei mir auch... 3:3 und dann hats ich der andere umgelegt :d

2:2 jaa :banana: gimp boom

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie unsinnig aber .. meiner killt sich imemr beim 1.mal

das ist ein fake
also immer wenn ich die waffe aufnehmen und einmal drehe und schieße gehe ich nie tot
er auch nciht bin schon bei8:8 :eek:

soviel glück kann man real net haben
nach dem 3 mal ist feierabend :fresse:

man ich bin schon bei 15:15 und immer noch ist der nicht tot oder ich was ist das den fake :lol:

wer kommt auch so hoch oder hab ich einfach nur glück :bigok: :d :)

affen geil das spiel
bie 17 :17 war schluss

geil alda ich hab ein schock bekommen geil voll mit blut man dafür musste ich aber verdammt lange warten :fresse: :haha:

aber geil das ding :coolblue: :fresse: :banana:

wer hat es sonst noch geschafft so hoch
p.s. er ist kille geworden net ich :fresse: :banana: :banana:

das erste hab ich verloren aber die revenge hab ich ich gewonnen :fresse:

vergesst das spin'nen der revolverkammer nicht - sonst sinken eure überlebenschancen von 1/6 auf 1/5 :d

5:5
beim ersten mal wobei der Gegner zuerst abgedrückt hat

beim zweiten mal hab ich zuerst abgedrückt

Krank, aber spätestens wenns 5:5 steht wird spannend! :d

5:5

gimp tod :heul:

aber ich :bigok:

was mir aufgefallen ist, das wenn der gimp extrem lang braucht bis er mal abdrückt immer verliert.

manchmal hat er schon lang gebraucht, aber nicht so lang wie kurz vor seinem tod.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh