Game Notebook Kaufberatung

LiquidMetalBear

Enthusiast
Hallo
Ich suche noch nach einem Notebook zum Zocken. Ich weiß das wiederspricht sich. Aber es gibt ja auch schon feine sachen mit der neuen 5xx Nvidia serie.
Preis: Max 1000€

Sollte haben:
Quad Sandy
4gb
Potente Grafikkarte
17zoll oder Höher

Wenn jemand sich da auskennt und was empfehlen kann immer her damit :)
Ist fürn Kumpel der beim Bund was zuzocken braucht also Akkulaufzei ist zweitranig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. das hier: Acer Aspire 7750G-2634G50Bnkk ab 975.00 € | heise online-Preisvergleich

oder das http://geizhals.at/deutschland/a605250.html

oder das neue Dell XPS 17.
Letzteres habe ich mir selbst bestellt.
Mit i7-2630QM, Geforce GT555M 3GB, 4GB RAM, 640GB HDD für rd. 850 Euro inkl. Versand und 10% Gutschein.

Wenn man die 1000 Euro ausreizen will, könnte man da evtl. noch den nächststärkeren Prozessor oder das FullHD Display mit 3D Fähigkeit nehmen.

Sollte allerdings klar sein, dass bei allen dreien keine High-End Grafikkarte drin ist.
Gehören wohl eher zur oberen Mittelklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Das Msi-GX660R-I5 ist bei Spielen durch die 5870 GDDR5 deutlich schneller wohl als die 5850 GDDR3 oder die geforce 555m.

Aber ein Tipp: Probier das Tataturlayout vorher mal aus - ich bin damit zum verrecken nicht klar gekommen, keine chance von wegen "daran gewöhnt man sich schon"!

ich find deinen Vorschlag sehr gut allerdings suche ich nur lappis mit 17 zoll oder höher weil 15,6 als desktop replacement doch etwas arg klein ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh