game/oc pc

X-EcUtE

Neuling
hi ihr,

hab mir nochma was neues zusammengestellt!!

Ram: Kingston Dual-DDR 1GB,PC3200
MoBo:GigaByte K8NXP9,nForce4U, Athlon64 ,SATA,Raid,DGLAN,
Cpu:AMD Winchester 64 3200+, Box,(2GHz),512kB Cache,PGA939
HDD:Western Digital 160GB, SATA,WD1200JD,High End, SATA-150, 7200/ 8,9ms/
GPU: His Excalibur x850xt pe oder ander x 850xt pe

was meint ihr dazu???

soll ich doch lieber die crosair twinx 1024 3200xl pro ram nehmen???

meinungen sind gefragt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine 3200 ocz, selektieren zu stark, werden net weit gehn
die corsair gehn meisstens auch net sehr weit und sind in der pro version viel zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
ja mikron chips sind drauf! die sollen aber trotzdem top OCbar sein!

Zitat von CB:
"Eine weitere positive Überraschung sind die neuen BallistiX von Crucial und die Ultra-X-Serie von GeIL. Zwar lassen sich die verbauten Micron-Chips auf den Crucial-Riegeln nicht ganz so hoch takten wie die Speicherchips der Mitstreiter, die Timings bis DDR500 sind aber einzigartig. Gerade Nutzer eines AMD-Systems sollten bei einem Neukauf die Module im Blick behalten."

Crucial Ballistix PC3200 CL2
Crucial award_hardware.png Wieder einmal haben es Crucial Speichermodule in einen Test geschafft. Und Crucial hat mit der neuen Serie, die speziell für Power-User gedacht ist, gute Arbeit geleistet. Die Module takten zwar nicht „unendlich“ hoch, die Timings in dieser Art waren zuvor aber nicht gesehen. Bei 230 MHz (DDR460) waren mit 2,8 Volt noch 2-2-2-5 zu erzielen, ein Ergebnis, das keinen Konkurrenten fürchten muss. Ein kleines Manko bei Crucial war stets die Verfügbarkeit/Lieferbarkeit. Doch auch dort hat Crucial nachgebessert. Man versendet vom eigenen Online-Shop und garantiert eine Lieferung, sofern verfügbar, binnen drei Tagen. Der Preis liegt augenscheinlich mit 105 Euro ohne Steuern und Zoll für 512 MB unter dem der Corsair-Module, mit dem Funken mehr an Performance und den besten Timings bis hinauf zu DDR480 gibt es, wie es der Vorgänger schon vorgemacht hat, eine Auszeichnung. In diesem Falle ist das der „Hardware Hammer“. Gerade Besitzer eines AMD-Systems können hier zugreifen, da dort Timings eine wichtigere Rolle als maximaler FSB spielen. Und wenn man alles beides haben kann - Wer sagt da noch nein!?

Und das sind nur die DDR400!

Corsair Twinx1024-3200XLPROs hab ich hier...
brauche geld ;), werde mir vom erlös billigen ram kaufen, den rest brauch ich.
Könnte sie (4 Monate alt) für 203,90€ incl abgeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh