[Kaufberatung] Game/OC System so gut? Verbesserungsvorschläge?

QuoXdoR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
72
Hi, ich bin kurz vor der Bestellung eines Systems das ich mir selbst mit ein paar Tipps von anderen zusammengestellt habe.

Bitte Verbesserungsvorschläge Posten! Der Preis liegt schon am oberen Rand und sollte deshalb nicht höher werden.

Da ich in der Schweiz lebe werde ich das ganze System bei digitec bestellen.

W-LAN Karte wird seperat bei einem Bekannten gekauft.

Hier der Link: http://www.digitec.ch/?wk=tk9qTK9A05Y&view=product
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gites system nur würde ich unbedingt dieses überflüssige Ramkühlmodul weglassen und ein leiseres Corsiar HX 520 bevorzugen.
 
Beim Kühler ist sicher Wärmeleitpaste dabei, kannst dir also diese AC Silver sparen.

Dieser Netzteilentkoppler kannst du dir auch sparen, verzögert nur die Lieferzeit und bringt nichts. Ramkühler wie gesagt auch weglassen, unnötige Lärmquelle.


Allgemein ist vieles, was mit Lüfter& co zu tun hat nicht verfügbar. Bestelle das lieber separat bei pc cooling oder bei xtreme-cooling.ch.

Kauf dir lieber eine X-Fi Music, die ist z.B. noch bei http://www.stegcomputer.ch/shop.asp verfügbar.


Ich selber würde eher ein Asus P5K-E nehmen und ein Corsair CMPSU-520HXEU
 
@ ^^
Das Asus P5K-E hatte ich auch zuerst im Auge aber ich habe gelesen, dass ein SATA Anschluss verloren geht wenn man eine HD3750X2 montiert.
 
Anstelle des Aerocool Silver Lightning Fan (der war doch für den IFX-14 gedacht?) eher einen Scythe S-FLEX 1200. Der ist nicht hörbar und kühlt sehr gut.
 
Aerocool war für die Festplatten, gedacht für den IFX-14 hatte ich schon zwei S-Flex eingeplant trotzdem danke für den Tipp.
 
Noch besser sind Yate Loons. :)
 
Das stimmt auch aber die haben halt eine hohe Ausschussrate deshalb kaufe ich lieber teure S-Flex, muss aber auch nur einmal bestellen oder nicht so viele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh