"Game Over"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt!! wieos sagt ihr sowas nicht früher an :d

naja nächstes mal... :)

Hätte es auch aufgenommen, aber hat natürlich ma wieder niemand Bescheid gesagt. :rolleyes:

Schaut mal im Muli, da gibts das als DVB-Rip

yo, habs gesehen ...

aber auch da wurden computerspiele wieder mal als sehr negativ dargestellt, obwohl es doch nach eigener aussgage eine ausgewogene reportage sein sollte ...

also ich hab so das gefühl, dass das einzige, was davon bleibt, ist die annahme, dass computerspiele (v.a. OnlineRPGS) süchtig mahcen und sogar zum tod führen können (der eine ami da , dessen mutter sony verklagen will :roll: )
des weiteren bleibt in erinnerung, dass es in asien profiligen gibt, in der die obersten paar spieler vollkommen abgedreht sind und ein schweinegeld verdienen ...

;)

Diese "Reportage" kommt mir vor wie eine Dauerwerbesendung, von diesem ach so tollen Rollenspiel.

ich find solche reportagen sind meistens völlig überzogen....:rolleeyes: wenn man denen glaubt wird jeder zweite zum akokläufer.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh