game pad

Toby-ch

Enthusiast
Hallo ich habe ein ich habe ein 8 tasten gam pad dan zwei analog stiks und ein steuerkreuz identisch mit dem der Ps2 ich würde gerne BFT 2 damit zocken nur die konfguration ist ein bischen umständlich geht das überhaupt gut mit einem controler???

auch just Cause würde ich gerne damit spielen nur ist dei einstellung sehr umständlich bei gta sa gings am einfachsten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist bft 2? die abkürzung sagt mir nichts und nen mehr aussagender titel würde auch mehr helfen :p

Hallo ich habe ein ich habe ein 8 tasten gam pad dan zwei analog stiks und ein steuerkreuz identisch mit dem der Ps2 ich würde gerne BFT 2 damit zocken nur die konfguration ist ein bischen umständlich geht das überhaupt gut mit einem controler???

auch just Cause würde ich gerne damit spielen nur ist dei einstellung sehr umständlich bei gta sa gings am einfachsten...

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Entferne Mal die Rechtschreibfehler und Dopplungen. Wenn du Battlefield 2 meinst......Ich fliege immer mit Maus und Tastatur. Finde es zu umständlich von Tastatur immer auf Gamepad zu wechseln, wenn ich ein Vehikel entere :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh