Game Pc bis 750 €

Virus21

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
1.595
Ort
PlayBoy Mansion
HI leutz,

Ich such für ein Arbeitskollege ein Game Pc bis 750 €

Wird Online bestellt und sollte von einem Laden sein.
Er will nur ein P4. Würds ja selber zusammen stellen aber ich bin im Intel bereich nicht so der kenner.
Denk mal eine 6600 GT sollte auch drin sein

Macht mal angebote.

Tastatur, Mouse, 2 Lautspreche gehöhren auch dazu. SOund kann man ja per Onboard beziehen.
Achjo, Noskit und **** nicht als laden beziehen

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ne geile zusammen stellung, aber es muss ein Intel sein.

Bin ja auch ein AMD freak, aber wenn er s so will dann bitte.
 
Jop, das stimmt einach. Ich weiß aber auch nicht ob mein nächster Rechner n AMD wird - irgendwie ist es mir lieber, einen Intel aufm Tisch stehen zu haben. Naja, aber AMDs sind zum Zocken schneller - das ist Fakt!
 
Dir ist es lieber einen amerikanischen Chipgiganten, der auf der ganzen Welt produziert, nur nicht in Deutschland, das Geld in den arsch zu stecken? :stupid:

Im Gegensatz zu AMD, deren Prozessoren zu 100% aus Dresden kommen und weiterhin kommen werden, da AMD in eine neue Fabrik am gleichen Standort inverstiert hat?

Sonst kaufen doch alle Made in Germany, es heißt halt nur ASSEMBLED in Malaysia!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
redfirediablo schrieb:
Dir ist es lieber einen amerikanischen Chipgiganten, der auf der ganzen Welt produziert, nur nicht in Deutschland, das Geld in den arsch zu stecken? :stupid:

Im Gegensatz zu AMD, deren Prozessoren zu 100% aus Dresden kommen und weiterhin kommen werden, da AMD in eine neue Fabrik am gleichen Standort inverstiert hat?

Sonst kaufen doch alle Made in Germany, es heißt halt nur ASSEMBLED in Malaysia!!!

einen solch unqualifizierten und völlig überflüssigen post habe ich noch nie gesehen :motz:
was hat denn das herstellungsland damit zu tun,ob man sich für ein produkt entscheidet oder nicht?
kaufst du dein toilettenpapier auch nur made in germany?
 
und da wundern sich die Leute warum Deutschland immer mehr den Bach runter geht....

So eine Aussage kann doch nur jemand treffen der nicht in der Wirtschaft arbeit (Beamter vielleicht?)

Du läßt dir anscheinend alles am liebsten von den fleißigen Chinesen fertigen, ich frage mich bloß wann dann der liebe Chinese dich ersetzt.

Wenn ich die Wahl habe zwischen 2 Gleichwertigen Produkten dann entscheide ich mich doch lieber für das Produkt was in Deutschland gefertigt wird und sichere damit Arbeitsplätze.

Schonmal auf die Idee gekommen das 50% des Kaufpreises an den Staat zurückfließen und DEINE Steuerschuld dadurch senken ?(Märchensteuer, Steuern die die Arbeitnehmer bei AMD zahlen, Steuer die AMD zahlt)

Ich will dich mal sehen wenn du als kleiner Mittelständler (z.B. Automobilzulieferer) versuchst dich auf dem Weltmarkt zu behaupten und dann dein Gesamter Betrieb den Bach runtergeht weil VW den Anlaßer doch lieber in China produzieren läßt weil das 3% günstiger ist.

genau so denkst du anscheinend.
 
redfirediablo schrieb:
Wenn ich die Wahl habe zwischen 2 Gleichwertigen Produkten dann entscheide ich mich doch lieber für das Produkt was in Deutschland gefertigt wird und sichere damit Arbeitsplätze.

es geht hier nicht um 2 gleichwertige produkte!
 
Stimmt, der P4 ersetzt die Heitzung und bringt dafür weniger Frames ;)

P4 Sockel 775 dürfte aber recht teuer werden, 140€ oder mehr. Bleibt da für die restlichen Komponenten genug?
 
redfirediablo schrieb:
und da wundern sich die Leute warum Deutschland immer mehr den Bach runter geht....

So eine Aussage kann doch nur jemand treffen der nicht in der Wirtschaft arbeit (Beamter vielleicht?)

Du läßt dir anscheinend alles am liebsten von den fleißigen Chinesen fertigen, ich frage mich bloß wann dann der liebe Chinese dich ersetzt.

Wenn ich die Wahl habe zwischen 2 Gleichwertigen Produkten dann entscheide ich mich doch lieber für das Produkt was in Deutschland gefertigt wird und sichere damit Arbeitsplätze.

Schonmal auf die Idee gekommen das 50% des Kaufpreises an den Staat zurückfließen und DEINE Steuerschuld dadurch senken ?(Märchensteuer, Steuern die die Arbeitnehmer bei AMD zahlen, Steuer die AMD zahlt)

Ich will dich mal sehen wenn du als kleiner Mittelständler (z.B. Automobilzulieferer) versuchst dich auf dem Weltmarkt zu behaupten und dann dein Gesamter Betrieb den Bach runtergeht weil VW den Anlaßer doch lieber in China produzieren läßt weil das 3% günstiger ist.

genau so denkst du anscheinend.

als erstes: china ist nicht das günstigtes land zur produktion. da gibt es andere beispiele wie indien, vietnam, thailand usw. der westen hat sich nunmal für die globalisierung entschieden, jetzt muss es auch damit leben, also jammere hier nicht rum.
Mittelständler heißen deswegen nicht globay player, weil sie nunmal nicht so viel kapital und human resources haben. da können die rahmenbedingungen noch so günstig sein.
zu deinem ersten satz: deutschland geht nicht immer mehr den bach runter, sondern es findet ein anpassungsprozess statt. es kann nicht angehen, dass in einem land ein hoher lebensstandard herrscht, wo die menschen genau so viel leisten können wie welche, die in ländern leben, wo der lebensstandard niedriger ist. wenn ich zwischen einem deuschen ingeneur und einen russischen kollegen wählen würde, die beides das gleiche können, aber unterschiedliche gehaltsvorstellungen haben, würde ich sicher den wählen, der billiger ist. macht sinn oder?
ich glaube aus deinen statements raushören zu können, dass mal wieder die bösen ausländer den deutschen die arbeitsplätze wegschnappen. da frag ich mich, warum das so ist. der grund liegt sicherlich nicht darin, dass diese besagten ausländer weniger qualifiziert und höhere gehaltsvorstellungen haben als die deutschen. ich denke das ist genau anders rum. kann ja sein, dass die deutschen einfach jahrzentelang über ihrem eigentlichen standard gelebt haben. es kann nunmal nicht angehen, dass man für ne mittelmäßige ausbildung exorbitante gehaltsvorstellungen hat. wenn man sich die pisa studie anschaut, stellt man plötzlich fest, dass deutschland nur mittelmaß ist. vielleicht ist es immer so gewesen, nur hat's keine gemerkt. ich sage nur willkommen in der realität. ich sag nichts mehr dazu.
mfg
 
Vanom schrieb:
als erstes: china ist nicht das günstigtes land zur produktion. da gibt es andere beispiele wie indien, vietnam, thailand usw. der westen hat sich nunmal für die globalisierung entschieden, jetzt muss es auch damit leben, also jammere hier nicht rum.
Mittelständler heißen deswegen nicht globay player, weil sie nunmal nicht so viel kapital und human resources haben. da können die rahmenbedingungen noch so günstig sein.
zu deinem ersten satz: deutschland geht nicht immer mehr den bach runter, sondern es findet ein anpassungsprozess statt. es kann nicht angehen, dass in einem land ein hoher lebensstandard herrscht, wo die menschen genau so viel leisten können wie welche, die in ländern leben, wo der lebensstandard niedriger ist. wenn ich zwischen einem deuschen ingeneur und einen russischen kollegen wählen würde, die beides das gleiche können, aber unterschiedliche gehaltsvorstellungen haben, würde ich sicher den wählen, der billiger ist. macht sinn oder?
ich glaube aus deinen statements raushören zu können, dass mal wieder die bösen ausländer den deutschen die arbeitsplätze wegschnappen. da frag ich mich, warum das so ist. der grund liegt sicherlich nicht darin, dass diese besagten ausländer weniger qualifiziert und höhere gehaltsvorstellungen haben als die deutschen. ich denke das ist genau anders rum. kann ja sein, dass die deutschen einfach jahrzentelang über ihrem eigentlichen standard gelebt haben. es kann nunmal nicht angehen, dass man für ne mittelmäßige ausbildung exorbitante gehaltsvorstellungen hat. wenn man sich die pisa studie anschaut, stellt man plötzlich fest, dass deutschland nur mittelmaß ist. vielleicht ist es immer so gewesen, nur hat's keine gemerkt. ich sage nur willkommen in der realität. ich sag nichts mehr dazu.
mfg

auch wenn ich dir recht gebe ---> :btt:
 
hilfä, das intressiert mich alles nicht. Ein 750 € Intel Pc wurde hier noch nichts vorgeschlagen, sondern nur sachen gepostet die mir nicht weiter helfen
 
Was will er denn zocken?
Ein schon recht ordentliches System wäre zBsp. das MSI 865PE Neo2 PFISR oder PFS PE mit nem 2,8GHz Northwood 800FSB HT....

Das ist jetzt natürlich voll aus der Luft gegriffen - aber Du sagst ja sonst nix.....
Nur weil es ein Spiele PC sein soll, müssen da nicht gleich 3,4 GHz her.....

Für die meisten User (allerdings wohl nicht die, die sich hier im Forum tummeln *g*) sind selbst 2GHz schon überdimensioniert.....

Ist Dein Kollege jemand, der hier und da mal wieder was spielen will? Spielt er ehr Echtzeitstrat. oder 3D Shooter? Muss für ihn immer die max Auflösung her oder reichen 1024x768 auch aus? .....? .....? .....? .....? .....?
Je nach Spielart/-verhalten kann man dann auch den RAM genauer bemessen....

Soll das System sehr leise sein, oder ist das egal?
Soll es auch noch toll aussehen?

Will er auch Videobearbeitung machen?

.....?.....?.....?.....?
 
*lol* ich denk mal er will einfach die cpu die gerade noch in sein budget passt.
Aber ich will hier nicht spekulieren, und gebe die diskussion nach diesem kurzen spambeitrag wieder ab.
 
der zockt gelegentlich und Pc lautstärke ist egal.
Von Videobearbeitung kennt er nicht, also braucht er es auch nicht.

Hoffe das hilft ein wenig weiter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh