Hallo Zusammen!
Ich plane in der nächsten Zeit, mir einen neuen Game-PC zu basteln. Da ich aber in einigen Punkten unsicher bin (zudem bin ich auch nicht mehr auf den neuesten Stand, da ich die letzten 4 Monate mit der Suche nach einen passenden Notebook verbracht habe), wäre ich sehr dankbar für andere Vorschläge:
MB: Asus A8N-E
Da ich kein SLI brauche und ich mit Asus seit Pentium 3 Zeiten noch nie Probleme hatte, hatte ich dieses Modell ins Auge gefasst.S-Ata 2 wird ja wohl unterstützt. Wie schaut es bei diesen Modell mit der Kompatibilität zu den neuen A64 X2 CPU's aus?)
Preis ~ 89€
CPU: Athlon64 3200+ Venice Boxed
Da ich kein Interesse an OC habe wäre meine Frage, ob der Boxed Kühler ausreichen würde. Wenn nein, welchen würdet Ihr mir empfehlen?
Preis: ~265€
Grafik: ATI X800XT 256MB Bulk
Mmmhhh..da stellt sich nun für mich die Frage, ob sich die Mehrinvestition in eine Nvidia 6800GT lohnen würde? Welche andere Karte würdet Ihr in dem Preisrahmen um die 300€ empfehlen?
Preis: ~299€
RAM: 2x 512MB CorsairTwinX CL2 PC3200
Preis: ~129€
HD: Samsung 160GB S-Ata 2 7200U/8MB Cache
Preis: ~89€
Brenner: NEC 3540 16X Double Layer
Preis: ~54€
Gehäuse: Thermaltake Soprano
Preis: ~69€
NT: Enermax ATX EG465AX-VE(G)FMA 465W
Preis: ~73€
Viielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!!
Greetings..
Ich plane in der nächsten Zeit, mir einen neuen Game-PC zu basteln. Da ich aber in einigen Punkten unsicher bin (zudem bin ich auch nicht mehr auf den neuesten Stand, da ich die letzten 4 Monate mit der Suche nach einen passenden Notebook verbracht habe), wäre ich sehr dankbar für andere Vorschläge:
MB: Asus A8N-E
Da ich kein SLI brauche und ich mit Asus seit Pentium 3 Zeiten noch nie Probleme hatte, hatte ich dieses Modell ins Auge gefasst.S-Ata 2 wird ja wohl unterstützt. Wie schaut es bei diesen Modell mit der Kompatibilität zu den neuen A64 X2 CPU's aus?)
Preis ~ 89€
CPU: Athlon64 3200+ Venice Boxed
Da ich kein Interesse an OC habe wäre meine Frage, ob der Boxed Kühler ausreichen würde. Wenn nein, welchen würdet Ihr mir empfehlen?
Preis: ~265€
Grafik: ATI X800XT 256MB Bulk
Mmmhhh..da stellt sich nun für mich die Frage, ob sich die Mehrinvestition in eine Nvidia 6800GT lohnen würde? Welche andere Karte würdet Ihr in dem Preisrahmen um die 300€ empfehlen?
Preis: ~299€
RAM: 2x 512MB CorsairTwinX CL2 PC3200
Preis: ~129€
HD: Samsung 160GB S-Ata 2 7200U/8MB Cache
Preis: ~89€
Brenner: NEC 3540 16X Double Layer
Preis: ~54€
Gehäuse: Thermaltake Soprano
Preis: ~69€
NT: Enermax ATX EG465AX-VE(G)FMA 465W
Preis: ~73€
Viielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!!
Greetings..
Zuletzt bearbeitet: