[Kaufberatung] GAME-PC mit OS für max. 800 Euro

MiB2001

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
119
Moin!

Da ich seit längerem mich nicht mehr mit aktuellen Rechner Konfigurationen befasst habe nun die Frage an Euch.
Für einen Bekannten von mir suchen wir einen neuen Gaming PC.

Eckdaten:

Monitor 22" Wide und ein Gehäuse sind vorhanden!

Es sollte wegen des Preis- Leistungsverhältnis ein AMD System werden.

Benötigt wird: CPU, Mobo, Speicher, Grafikkarte, Netzteil, Festplatte ~500GB , Combo Laufwerk

In dem Gesamtpreis von höchstens 800 Euro muss das neue Windows 7 SB Home Premium 64bit inbegriffen sein.

Als Grafikkarte dachte er an eine 5850er, wobei er sich da natürlich auch beraten lassen würde. Er möchte keine SSD und auf eine Soundkarte legt er auch keinen Wert da er zu 90% eh nur über Kopfhörer spielt. Und das System sollte wieder einige Jahre bestand haben wie sein altes.

Vielen Dank! :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo MIB2001

1. In der Community werden immer wieder PC's zusammengestellt schau doch bitte erstmal etwas im Forum.
2. Die ATI HD5850 ist einer der Besten Grafikkarten die es derzeit gibt. Die kosten ca. 300€. Ich würde mal sagen das eine super super gute Graka was in einem 800€ PC zu suchen hat.

mfg

No.Name
 
@Duplex

Das ganze liest sich schonmal sehr ordentlich. Danke Dir

Sofern niemand etwas daran auszusetzen hat werd ich das ganze morgen mal an ihn weiterleiten!
 
Die Zusammenstellung sieht ganz gut aus. Wenn nicht übertaktet werden soll reicht auch günstigerer DDR3 1333 RAM. Außerdem würde ich eher das HX450 kaufen da es längere abnehmbare Kabel bietet.

Habe grade sowas ähnliches bei Hardwareversand zusammengestellt. Die preise sind von gestern:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed 147,01
EKL Alpenföhn Brocken 31,97
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 68,83
Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 75,19
Club 3D Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 208,89
Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II 51,76
LG Electronics GH22NS50 22,59
Corsair HX 450W ATX 2.2 59,69
Versandkosten 7

gesamt 672,93

Und natürlich nicht Vista sondern Windows 7.

Grüße,
Killburn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh