Auch wenn es erst mal nur eine Gedanke ist habe ich doch sehr lange überlegt was ich als Einleitung schreibe. Ich wollte erklären wie und warum ich auf darauf gekommen bin. Was allerdings häufig in Hasstiraden auf alles mögliche ausuferte. Darunter waren aktuelle Spiele (z.B. Conviction, Mass Effect2,Modern Warfare2,Resident Evil 4+5, Supreme Commander 2, Final Fantasy 13 undundund)
einige Publisher ihre Kopierschutzmechanismen und sonstigen halbgaren Süppchen genauso wie Onlive und wenns mal nich zu einer solchen wurde wars rhetorischen womöglich einfach nur schlecht
aber ich denke meine zielgruppe weis mittlerweile worauf ich hinaus will...
kurz und gut: ich liebe videospiele bekomm zurzeit aber immer mehr das Kotzen
und die Tatsache das immer wieder mehr oder weniger große „Sachen“ aus der Community kommen zeigt das in ihr eine Menge Potenzial steckt
Wieso also nicht anstatt an bestehenden “Hingehunzten“ Spielen rumzufrickeln sondern an einem Richtigen
das bitte nicht falsch verstehn... ich finde die ganzen Indie geschichten auch toll... nur sind die halt was anderes als ihre “großen Brüder“
ich mach jetz hier erstmal nen schnitt und warte mal auf antworten
einige Publisher ihre Kopierschutzmechanismen und sonstigen halbgaren Süppchen genauso wie Onlive und wenns mal nich zu einer solchen wurde wars rhetorischen womöglich einfach nur schlecht
aber ich denke meine zielgruppe weis mittlerweile worauf ich hinaus will...
kurz und gut: ich liebe videospiele bekomm zurzeit aber immer mehr das Kotzen
und die Tatsache das immer wieder mehr oder weniger große „Sachen“ aus der Community kommen zeigt das in ihr eine Menge Potenzial steckt
Wieso also nicht anstatt an bestehenden “Hingehunzten“ Spielen rumzufrickeln sondern an einem Richtigen
das bitte nicht falsch verstehn... ich finde die ganzen Indie geschichten auch toll... nur sind die halt was anderes als ihre “großen Brüder“
ich mach jetz hier erstmal nen schnitt und warte mal auf antworten