Game spy

Der Assi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
16
Hi @ all :hail:
So zum anfang ich habe Ofp zwar schon alt aber irgendwie noch interesand :lol: so dann komme ich mal zu meiner FRAGE :confused:

So ich spiele immer OFP über game spy und dann will ich ein game hosten ja dann steht dort dies:
GameSpy Arcade has detected that your computer's internal IP address (192.168.122.254) is different than its external IP address (84.175.70.119). This may be caused by firewalls, a NAT proxies, or other unusual network configurations and may prevent you from hosting a game. Please see our Firewall Guide for further information. You can access it by choosing "Help with GameSpy Arcade" from the Help menu.
Also ich habe die firewall schon ausgeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht weil keiner in den server reinkommt bei denen steht dann nur "Auf server Warten"(mim freund ausprobiert also das is mein problem und thx im voraus

PS:Wusste net wo ich den Thread öffnen sollte weil er ja in Softwareluxx und in Gamersluxx reinpasst :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh