Game startet nicht!! Help!

Punisher

Banned
seit kurzem habe ich das problem bei Call of duty united offensive das jedesmal beim starten diese fehlermeldung kommt:

coud not load default_mp.cfg. make sure call of duty is run from the correct folder.

was soll das denn bitte???

habe auch nach einer neuinstallation das problem. HELP!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit CoD hatte ich nie Probs; letzten Patch draufgeworfen?

@just.KaLLe
Das gesamte game ist unter C: im Call of Duty Ordner.

Ich kapier das auch nicht. hatte das problem noch nie!! habe den ersten teil und das Addon komplett deinstalliert und neu draufgespielt und jedesmal kommt diese meldung. der erste teil startet ohne probleme und beim Addon kommt sofort nach anklicken des Icons diese Meldung. Mehr als neuinstallieren kann ich doch nicht?:(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh