Game Video auf Quad-Core CPU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gelesen das es nur ne 7900gtx @ sli war ;)

es war eine einzelne 7900gtx.

wer hat was von g80 gesagt ?

edit: Es wird kein "quad-core benötigt" sondern "es läuft nich auf einem singlecore".
Der Unterschied ist gewaltig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hi,

Denke das es wieder paar leute gibt wo es auch auf einer singel cpu zum laufen bekommen...Hat damals ja auch bei dem einen Demo so geheissen das man die PhysX von Ageia braucht,ist aber auch ohne gegangen...Weiss leider den namen nicht mehr von der demo...Ahh doch cell factor war das ggg...
Ich meine eine gute Cpu und eine sehr gute Grafikkarte und mehr wie 1 Gb speicher reicht völlig...Aber mal warten wie das wird...

Gruss Markus...:)

Das ist eine Lüge, oder woher hast du das? Es wird keine DX10 Karte benötigt. Es lief auf einer einzelnen 7900 GTX! Desweiteren reicht eine Dual Core CPU oder ein P IV mit HT!

Das Video in etwas besserer Qualität als bei Youtube gibt es hier: http://www.siliconvalleysleuth.com/2006/09/intel_shows_off.html

totaler schwachsinn was piefke hier vonsich gibt. immer wieder erstaunlich was leute aus der ner demo, in der die power ner cpu gezeigt wird, immer alles dazuschreiben.

ach hallo
scheiss marketing
"der cpu ist ein quad blabblabla, Nv karte, und der hersteller blablabla"
grafik ist gut aber dient eh nur für werbung

Hi,

Denke das es wieder paar leute gibt wo es auch auf einer singel cpu zum laufen bekommen...Hat damals ja auch bei dem einen Demo so geheissen das man die PhysX von Ageia braucht,ist aber auch ohne gegangen...Weiss leider den namen nicht mehr von der demo...Ahh doch cell factor war das ggg...
Ich meine eine gute Cpu und eine sehr gute Grafikkarte und mehr wie 1 Gb speicher reicht völlig...Aber mal warten wie das wird...

Gruss Markus...:)

Naja , wenn Intel sagt, dass das Spiel in 5 verschiedene threads aufgeteilt wird und ein Kern alleine schon komplett mit der Physik ausgelastet wird, ein anderer mit der Kommunikation mit Ram/HD (um das nachladen zu verhindern) ein anderer wieder für...

Irgendwo stand geschrieben, dass es mit nem dualcore laufen soll und mit nem P4 HT auch , aber nur bedingt (niedrige details etc)

Ich finde es wird auch langsam Zeit. Leute wie du versauen einem den Spielspaß dadurch, dass sie leider mit ihren Rechnern noch die Breite Masse darstellen. *duckundweg*
:haha:

@Piefke: Bitte ändere den Titel. 1. Reicht ein E6700 dafür völlig aus, der übertaktete Kentsfield ist nur Show und 2. lief das Spiel auf einer einzelnen 7900GTX.

Er hält es nicht für nötig. Das war frei erfunden von ihm. Ohne Quellenangabe geht das schon gar nicht, also eine absichtliche Lüge. Das sollte hier nicht geduldet werden.

hoppala, wenn das nur auf einer 7900gtx lief und so gut aussah, dann kann man nur erahnen wie gut es auf einer dx10 graka aussieht. technisch erwartet uns ein titel, der es wohl mit crysis aufnehmen kann

da steht nicht das es kein G80 ist !

also was soll die anmacherei ?

es wird eher ein G80 sein, als ein alte DX9 karte !

also erstmal Beweise und dann motzen !

Er hält es nicht für nötig. Das war frei erfunden von ihm. Ohne Quellenangabe geht das schon gar nicht, also eine absichtliche Lüge. Das sollte hier nicht geduldet werden.

es kann auch der welcher behauptet das es eine DX9 karte ist der Lügner sein !

Zuletzt bearbeitet:
da steht nicht das es kein G80 ist !

also was soll die anmacherei ?

es wird eher ein G80 sein, als ein alte DX9 karte !

also erstmal Beweise und dann motzen !

es kann auch der welcher behauptet das es eine DX9 karte ist der Lügner sein !

Ich würde mal ehr sagen dass es umgekehrt sein solle, .... beweis mal irgendeiner dass es ein G80 ist! :shot:

also erstmal, schau aufs Wasser, das schafft keine DX9 Karte die ich kenne !

und die warscheinlichkeit das bei solchen Demo Showas eine noch nicht verfügbare Hardware zum einsatzkommt ist eher groß, wenn ich die letzten jahre so sehe !

Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es ja jetzt nicht, ...

Es geht um so Sachen wie "Für das game wird ein quad core und ne DX10 Karte benötigt!" die in fast all deinen Threads vorkommen!

Meinste echt dass ein Spieleentwickler Quadcore voaraussetzt, den 0,002% der Spieler besitzten?

Darum geht es ja jetzt nicht, ...

Es geht um so Sachen wie "Für das game wird ein quad core und ne DX10 Karte benötigt!" die in fast all deinen Threads vorkommen!

Meinste echt dass ein Spieleentwickler Quadcore voaraussetzt, den 0,002% der Spieler besitzten?

hab ja etwas drunnter schon geschrieben, das es aber wohl für alles auf High gebraucht wird!

ich kann COD2 auch super auf ner 6600 spielen, nur eben eingeschränkt !

hat jemand schon was gefunden, auf welcher/n grafikkarte/n diese demo lief?

Also angesichts der Bilder einer G80 die wir hier ja schon sehen durften im Forum ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es ein G80 war. Ingeneeringsamples hat nVidia natürlich schon längst heraus gegeben.
Das es so auf einem SC läuft darf getröst vergessen werden, niemals. Die Cell Factor Demo lief auf meinem 2,7Ghz 170 DC schon sehr zögerlich. Auf einem C2D wirds nur unwesentlich besser laufen.
Die große Frage für mich ist, welche Physikengine und Hard/Software wird sich am Ende durchsetzen?!

The demo ran extremely well on the test system, which was a Core 2 Quad running at 3.73GHz with a GeForce 7900 GTX. Markus said that it would have run just as well if the Core 2 Quad was running at its default clock speed, which we assume was 2.66GHz. The game looked even better than when we first saw it at E3 and we eagerly await its release. If Alan Wake is any indication, it won't be long before gamers start thinking about the move to dual/quad core if they haven't already.

noch fragen, oder soll ich es noch übersetzen? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
hoppala, wenn das nur auf einer 7900gtx lief und so gut aussah, dann kann man nur erahnen wie gut es auf einer dx10 graka aussieht. technisch erwartet uns ein titel, der es wohl mit crysis aufnehmen kann

Mein Gott, so viel Unwissenheit. Auf einer DX10 GPU kann & wird es nicht besser aussehen, da DX10.0 erstmal nur eine Performanceverbesserung bringt. Wenn DX10.1 & WDDM 2.1 draußen ist wirst du einen Unterschied zu DX9 sehen, vorher nicht.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

also erstmal, schau aufs Wasser, das schafft keine DX9 Karte die ich kenne !

und die warscheinlichkeit das bei solchen Demo Showas eine noch nicht verfügbare Hardware zum einsatzkommt ist eher groß, wenn ich die letzten jahre so sehe !

Da Alan Wake auf eine 7900GTX lief kennst du jetzt mindestens eine DX9 GPU die daß kann :p

Zuletzt bearbeitet:
noch fragen, oder soll ich es noch übersetzen? :shot:

im Video wird nicht gesagt das es eine 7900GTX ist, und welche Quelle ist das, und das ist doch auch nur eine vermutung was in deiner Quelle steht !

@Lord_Bender

genau, das Game schaltet von sich aus ne menge weg bei deiner Karte !
und selbst auf meiner x850xt kann ich bei 1280x1024 nicht voll aufdrehen !

Zuletzt bearbeitet:
klick

[ironie an]
ist leider nur anandtech.com. über die richtigkeit kann man da schon zweifeln.
[ironie aus]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh