Game Voice PROBS !!

Strack

Neuling
Hi Leute!
Ich hab da ein Problem mit meiner soundkarte (ABIT 6.1 ON BOARD SOUND).Nun kann ich mit meinem Game voice in CS reden weil es vieeeeel zu leise ist.Aber bei der ON BOARD soundkarte ist auch kein Mikrofonverstärker auf dem Board....

wenn ihr mir helfen könntet,wäre ich euch sehr dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsa abit hat 5.1 on board, wenn es ein NF2 Mobo ist &Channel also 6Kanäle, 5.1 (5+1) ergit 6 Kanäle.
Aber egal, hst du schon mal unter der lautstärke etwas verstellt?!? oder mit dem Abit Sound tool bzw Nvidia sound tool.

Jop ! Ich hab auch schon den NFORCe 2.03 Treiber installiert ( also den aktuellsten) .Wenn ich das NVIDIA Nforce Control Panel öffnen will zeigt er mir ne fehlermeldung an :
Audiotreiber konnte nicht inizialisiert werden.Bitte installieren sie den Treiber erneut...

hab ich gemacht aber die fehlermeldung kommst trotzdem :(

So weit danke für deinen eintrag ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh