Gamebundle, wie beantragen.

Freak2003

Urgestein
Hi,

hab meine GTX 970 endlich erhalten und direkt registriert (die 5 Jahre-Garantie ist direkt aufgepopt, das hat geklappt) und Rechnung hochgeladen.

Aber das "Formular" zum Beantragen eines Codes will nicht wirklich funktionieren... Ich logge mich ein, erst dann sehe ich den "Geburtstags"-Dialog, dann wähle ich mein Geburtsdatum aus und drücke auf Absenden und lande direkt wieder ohne irgendeine Mitteilung auf der gleichen Seite und kann wieder nur mein Geburtsdatum auswählen ... Ist das richtig und die "Anfrage" wurde rausgeschickt? Sollte da etwas anderes erscheinen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Karte bei evga gekauft? Wenn nein hätte ein Coupon mit dem Code im Karton liegen müssen, wenn ja: dann hab ich nichts gesagt, kann dir aber auch nicht weiterhelfen.

Direkt bei EVGA bekommt man glaube ich keinen Coupon, es stehen jede Menge Partner da...

Ich würde es allerdings sehr gerne selber wissen - wer ruft freiwillig mal an? :fresse:

lg

Marti

Unter den Partnern, steht die Anleitung, wie es beim Kauf im EVGA Store funktioniert:). Wundert mich nur, dass Step Up Karten von dieser Aktion ausgeschlossen sind, obwohl diese als Neukauf gelten.

Das ist u.a. Auch mein aktuelles Problem... Wollte "The Crew" haben aber ist Essig... Da sagt man doch als Releasekäufer (zu Releasepreisen) gerne danke...

Das man den Code nur einmal bekommt ist klar oder?

Fall 1) 2x gtx970 = ~ 700€ = 2 Codes
Fall 2) 1x gtx970 (350€) + 1x stepup (~80€?)= 430€ = 1x code

Würde man zwei Codes bekommen, wäre das schon leicht "unfair" gegenüber Fall 1) ;-)

Ich habe gar keinen, schlicht und ergreifend deshalb weil die Promotion erst paar Wochen nach Release der 980/970 Reihe von nVidia kam...

Edit:
Ich wäre nicht mal im Ansatz auf die Idee gekommen 2 Codes zu beanspruchen wenn ich schon einen gehabt hätte, aber danke. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Karte bei evga gekauft?
Danke, hab da garnicht drauf geachtet, dass da nur "teilnehmende Händler" gelistet sind ... Naja dank MeinPaket-Gutschein war die GraKa eh günstig genug :) Evtl. bestellt ich aber direkt ne zweite dann noch bei EVGA :d

Ich habe gar keinen, schlicht und ergreifend deshalb weil die Promotion erst paar Wochen nach Release der 980/970 Reihe von nVidia kam...

Edit:
Ich wäre nicht mal im Ansatz auf die Idee gekommen 2 Codes zu beanspruchen wenn ich schon einen gehabt hätte, aber danke. :shake:

Meine Aussage war auch nicht auf dich bezogen ;-)

Entschuldige bitte, habe ich dann falsch verstanden. (habe mich schon gewundert, da du mich eigentlich einschätzen können müsstest :fresse:)

LG Marti

Wo hast du deine Karte gekauft? guck mal bei Evga ob dein Händler dabei ist wenn ja, schreib den Händler an dann kriegst auch ein. Bei mir war auch keiner dabei, hab den Händler angeschrieben und dann auch ein bekommen.

Wenn dein Händler/Shop nicht aufgelistet ist dann gibt es auch keinen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh