gamecube - ein guter kauf ?

Eddy_MX

Urgestein
hi leute!

ich wollte mir einen gamcube kaufen.
bei saturn hab ich den für 150€ gesehen mit nfs underground, also ein bundle.
bei wal*mart hab ich auch so ein bundle gesehen.
mit mario party 'double dash' und einer zelda bonus disk mit 4 zelda titeln.
alle die so ein pack haben : sind das vollversionen von zelda ?
kannst du dan auch sagen/beschreiben was in dem bundle drin ist ?
danke an dich

an alle: wo krieg ich ein gamecube bundle mir nfs underground für günstoges geld (150€) ???

vielen dank im viraus!!!!

Eddy_MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also 99 teils sogar 88 is der normalpreis vom cube.
50 kostet so ziemlich jedes spiel also haste durch das nfs bundle keine wirklichen vorteile.
wenn du mariokart möchtest würd ich das nehmen die zelda spiele sind mit ausnahme von windwaker vollversionen. die windwaker-demo soll dich nur halt zum kauf des spiels bringen. mariokart kann ich nur bedingt empfehlen wer die anderen teile kennt findet hier nichts neues. ok sitzen 2 fahrer aufm kart und man kann se wechseln aber sämtlicher rest ist genau so geblieben wie bei den vorgängern.

ok martin ich dachte er wollte mehr über die games erfahren
na ja jetzt ist er rundum beraten. das nenn ich sich ergänzen :bigok:

achja bei geizhals ganz wichtig: immer die bewertungen der shops angucken!

jo danke!!!
aber was sind die anderen zelda versionen ?
bitte mit nahmen nennen und sagen wieviele es sins und ob sie gut sind!!!

Du verlangst ganz schön viel :d
Wir sollen Output geben, aber du gibtst uns ganz schön wenig Input...ich schau mal ob ich was finde...

So suche war erfolgreich :d
Ist zwar nicht Walmart aber das dürfte es sein:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...000X10E2/customer-reviews/028-3023913-1037347
Unten bei den Rezensionen steht folgendes:
Auf dieser Disc befinden sich einige Zelda Klassiker der Vergangenheit vereint. 4 dieser in nahezu jeder Hinsicht wegweisenden Spiele sind auf dieser Mini DVD enthalten. Zelda 1+2 (NES) lassen den Spieler zurückkehren zu den Wurzeln der Zelda Serie- in diesen Spielen kann man viele Dinge erkennen, die in den Nachfolgern weiterentwickelt, verfeinert und verändert worden sind, und sie sind der Ausgangspunkt einer Legende. Außerdem sind die Nintendo 64 Klassiker "Ocarina of Time" und "Majora's Mask" enthalten, wobei speziell zu Ocarina of Time angemerkt werden muss, dass dieses eines der besten Spiele sind, die je erschienen sind. Außerdem gibt es auf der Collector's Edition Disc einen kleinen Film über die gesamte Zelda Serie, eine spielbare Wind Waker Demo (Links neuestes Abenteuer) und ein Filmchen der schönsten Momente aus "The Wind Waker".

Also es sind die alten Zelda Spiele von den laten Konsolen, und nur eine Demo von Wind Wakers.

Martin

also ich hab ach ma in nen anderen forum gefragt ob ich die mir kaufen soll viele sagten NEIn aba ich habs trotzdem getan und....ES LOHNT SICH alle mal

es macht einfach hammer spass, besonders mit 3 kumepls zb mario kart zu zocken wenn man 4 controler hat

allein wegn zelda the windwaker lohnt es sich das spiel zu kaufen HAMMER geil macht so viel spass und ich hab lange dran gesessen, VIEL spielspass und es wird NIE langweilig

gibt viele andere gute spiele zb METAL GEAR SOLID TWIN SNAKES, metroid prime, super monkey ball 2 etc

kauf sie dir, lohnt sich wirklich, HATTE ma ne ps2 und gamecube mag ich wesentlich mehr

kauf dir noch alle resident evil cube exclusiv teile .wenn nicht alle dann aber unbedingt resident evil 0 (zero).das ist eines der geilsten spiele überhaupt :bigok:

danke leude !!!

heavy nett hier
danke nochmal!!!

cu

FiFeS3V3N schrieb:
kauf dir noch alle resident evil cube exclusiv teile .wenn nicht alle dann aber unbedingt resident evil 0 (zero).das ist eines der geilsten spiele überhaupt :bigok:

War das ncit das SPiel wo man Nervenzusammebrüche wegen den ganzen Ladezeiten bekommt???

na ja kost doch nur noch 25 euro das game is auf jeden fall geil. ansonsten empfehle ich metroid, starfox und mal schauen demnächst wollt ich mir mal ffcc holen. mal schauen wie das so ist. achja zelda the windwaker an sich ist nicht so toll weils hinterher sobald man erstmal 20 schätze auser see fischen muss derbst langweilig wird. deswegen hab ich von da an nicht mehr weitergezockt.

danke leude!

letzte frage an auch:
wen man sich n gc kauft,jetzt ohne alles,KEIN BUNDLE!!!, was ist da enthalten?
danke dan!!

cucu

Den Cube würde ich mir an Deiner Stelle nicht holen von allen momentan am Markt kursierenden Konsolen ist der Cube die unfähigste folgende Hierarchie hat sich als bewährt erwiesen wenn es zur Beurteilung der 3 mächtigen Konsolen kommt.

1.) Sony Playstation 2
2.) Microsoft X-Box
3.) Nintendo Gamecube

1.) das Beste 3.) das "Schlechteste"

Ich würde ResidentEvil jetzt nicht als das Beste Survival Horror Game aller Zeiten bezeichnen bin mir aber über den Erfolg der Serie bewusst man muss das natürlich allgeminer betrachten das Spieleaufgebot der PS2 is einfach unübertroffen alleine die Tatsache das SquareEnix seine letzten 2 Final Fantasy Teile sowie den noch anstehenden 12ten Teil exklsuiv auf dieser Konsole released ist ein absolutes Todeskriterium die P2 ist entgegen ihrer Hardwareausstattung und schwierigen Programmierbarkeit trotzdem unüberroffen wohlmöglich hängt das auch mit dem Umgang von Nintendo mit den 3rd Partys zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh