Gamecube-Frage: Eternal Darkness - Cheats?

Ash-Zayr

Enthusiast
Hallo

Ich spiele ganz sporadisch mal Gamecube, kenne mich also mit der Szene und der Materie kaum aus.

Momentan spiele ich "Eternal Darkness", habe mich aber in eine Sackgasse gespeichert. Zu wenig Heatlh, und ich komme gegen die Horden von Zombies nicht mehr weiter. Man hat ja immer nur die Spielstände zur Verfügung, die man explizit speichert; leider keine kapitelbezogenen Ladepunkte, so dass ich das ganze Kapitel noch mal starten könnte.

Gibt es Cheats für Konsolen?? Wenn ja, wie soll das gehen...eine "console" für Games wie auf dem PC, wo man Befehle eintippen kann, gibt es ja nicht.

Hat jemand Rat, oder kann ich das Spiel in die Ecke stellen?

Ash-Zayr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cheatz.de is ne suchmaschine, da wird DLH sowieso aufgelistet wenns dort cheats gibt ...

Ihr seid ja lustig.....kein Wort davon, dass man ein Action Replay Module benötigt, welches für ca. 40,- Euro zu haben ist...

Nene, nicht genug, dass die verdammten Konsolenspiele schon immer über 60,- Euro kosten....nun braucht man sogar noch teure Extra-Hardware, um Cheats für diese teuren Mistspiele eingeben zu können, damit man wenigstens die volle bezahlte Spiellänge bekommt?!

Ich weiss schon, warum ich Konsolenspieler eigentlich für eine unwürdige Rasse halte....PC rulez!!

Ash-Zayr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh