Gamecube welches kabel bring das beste bild aufn Fernseher ???

FreshFunk

Enthusiast
Hi habe ne Gamecube wollte mal wissen welches kabel ich brauche um ein super bild von der cube aufn fernseher zu bringen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir die normalen farbigen Videokabel empfehlen. Habe diese dann über einen Video-Scart Anschluss am Fernseher direkt angeschlossen

Besser ein RGB Kabel aber nur wirklich besser mit 60 HZ Modus(unterstüzt fast jeder Fernseher)-ist wirklich viel besser und so ein Kabel von Brooklyn kostet nur 10 Euro!

Für die "alten" Cubes gab es noch Digitale Augänge, die Kabel waren aber in Deutschland nicht ohne weiteres zu bekommen.
Qualitativ soll das aber das beste sein, hab esleider selber noch nicht gesehen.

Sonst ist das RGB Kabel das beste, wobei ich von "billig" kabeln abraten würde.
Ich habe hier ein halbes Dutzend billige (günstige Dritthersteller) RGB Kabel für verschieden Konsolen und die Qualität liegt zum Teil noch unter dem normalen Video (Beipack) Kabel.

Das Original Nintendo RGB Kabel ist sehr robust und bietet eine ausgezeichnete Bildqualität <--- Meine Empfehlung.

mfg nic

Es gab mal ein Kabel von Wolfsoft, das sowohl den
digital als analog Ausgang des Gamecube benutzte
(für EU Gamecubes)um das Optimum herauszuholen.

Mittlerweile gibt es das aber nicht mehr von Wolfsoft...
ansonsten halt das Kabel von Wolfsoft

Kabel GameCube -> Scart incl. TOP- Booster RGB & Hifianschluß 2m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh