Gamecube zum Testen in der Nähe von Duisburg ?

Keldana

Enthusiast
Hallo !

Suche jemanden, der einen Nintendo Gamecube zu Hause stehen hat.

Habe mir bei einer englischen Webseite Arcade Sticks geholt (für GC). Eigentlich sollten Gamecube Sticks ja auch an der Wii funktionieren, aber die Arcade Sticks gingen an der Wii, welche ich mir ausgeliehen hatte, auf jeden Fall schon einmal nicht.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage .... funktionieren die Sticks eben nicht an der Wii .... obwohl Gamecube Controller funktionieren sollten ??? Oder sind die Sticks defekt ???

Daher suche ich jemanden, wie gesagt mit nem Gamecube, wo man das mal dran testen könnte .... alternativ überlege ich mir nen Gamecube anzuschaffen .... so teuer sind die ja auch nicht mehr .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich muss es an die Wii laufen-ich habe auch Zubehör wie Bongos,Mikrofone usw und es geht alles an meine Wii.

Daher glaube ich die Sticks gehen nicht an die Cube!

wo wohnst du denn in dbg? ich im süden.
und kann da bestimmt nen gameklotz organisieren
ich hau naher nacher arbeit mal nen kumpel an ;)

pushe das Topic einfach nochmal, auch wenn ich wenig Aussicht auf Erfolg sehe ..... wohne in der Nähe des Hbf´s ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh