Gameing - Kontroller für Pc

Bullz

Enthusiast
hi,

zocke Street Fighter IV atm mit der Tastatur und möchte mir jetzt einen Kontroller zulegen.

Er soll folgende Punkt erfüllen...

1.) Soll er problemlos erkannt werden... von allen Pc Spielen / Programmen. Nichts würde mich mehr ärgern wie ein Kontroller den ich nicht verwenden kann wenn ich es will.

2.) Er soll entweder dem Ps3 Controller oder dem Xbox Controller nachempfunden sein. Wenn ich dann mal mit ner richtigen Konsole daddel habe ich schon das Gefühl für den Controller

3.) Preisgünstig... soll aber nicht nach 2 Wochen schon kaputt sein. Außer ich habe ihn gegen die Wand geschmissen. *gg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Eingabegeräten verschoben :wink:

warum nicht gleich der xbox 360 controller selber?^^

kannst auch den PS3 Controller nehmen, brauchst nurn Bluetooth Dongle, dann fluppt dat. Treiber gibbet zum Download.

Falls dir der mehr liegt. Ich mag z. B. den XBox Controller net, bin da eher PS Fan ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh