[Kaufberatung] Gameing PC für ca. 700 Euro

treyy

Enthusiast
Moinsen,

der PC soll jetzt nicht für mich sein, sondern für meinen Bruder.

kann man aktuell für ca 700 euro einen Gaming PC zusammen bauen?

wir reden jetzt hier nicht von 4k Highend gaming. sondern eher FullHD in High Details

Bin da leider aktuell schon was raus. Und weiß nicht welche Komponenten aktuell so am besten zu verbauen sind.

Das einzige was er wohl haben wollte ist ne Ryzen CPU

Der hat sich auch schon das Video zB angeschaut
600 Euro Gaming PC 2017 TEST Zusammenbauen | R5 1400 GTX 1050Ti - YouTube

Taugt die Zusammenstellung was oder kann man da was optimieren?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgrund der aktuellen Lage am GPU Markt, würde ich die neue 1050TI gegen eine gebrauchte GTX970 tauschen. So kommst du billiger weg und hast mehr Leistung.

sondern eher FullHD in High Details
Das wird bei Assassins Creed Origins mit der 1050TI schon ein Problem ^^

Zuletzt bearbeitet:
ok danke Jungs. hab mir das schon gedacht. das die Grafikkarte und der aktuelle RAM Preis dem System das Genick brechen könnten :) Ein Hoch auf die Bitcoins...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh