IchHasseDich
Neuling
Hi leute ich bin schon lange auf der suche nach einem gamepad für den pc das dem von der Playsation gleichkommt, da ich jahrelang ps gezockt habe und ich nur noch mit den pads gescheit zocken kann Leider sind diese ganze ps kopien für den pc eher schlecht als recht. Dafür haben sie aber viel schranz den ich net brauche.
Ich zähle mal den schranz auf der für mich wichtig ist:
Gute kompitablität mit spielen
Dem PS design nahekommen am besten identisch
2 Joysticks ersatzweise fürs steuerkreuz (wie bei den PS2 pads ist aber ent so wichtig)
Genauigkeit
Reaktionzeit
Stabilität
support
Den schranz auf den ich verzichten kann;
Farben
Vibration
Whirless (ist sogar sehr unerwünscht)
Kabellänge (1 m reicht mir)
Gummibeschichtungen (von mir aus kann das teil aus uran oder abfall holz gemacht sein hauptsache es geht net schnell kaput)
Und all den anderen schranz den man net wirklich zum zocken braucht und nur überflüssiger luxus ist
Ich rechne zwar nicht mit hilfreichen antworten freue mich aber trotzdem wenn sie mir ein bissle weiterhelfen konnte
Ich zähle mal den schranz auf der für mich wichtig ist:
Gute kompitablität mit spielen
Dem PS design nahekommen am besten identisch
2 Joysticks ersatzweise fürs steuerkreuz (wie bei den PS2 pads ist aber ent so wichtig)
Genauigkeit
Reaktionzeit
Stabilität
support
Den schranz auf den ich verzichten kann;
Farben
Vibration
Whirless (ist sogar sehr unerwünscht)
Kabellänge (1 m reicht mir)
Gummibeschichtungen (von mir aus kann das teil aus uran oder abfall holz gemacht sein hauptsache es geht net schnell kaput)
Und all den anderen schranz den man net wirklich zum zocken braucht und nur überflüssiger luxus ist
Ich rechne zwar nicht mit hilfreichen antworten freue mich aber trotzdem wenn sie mir ein bissle weiterhelfen konnte