Gamepad für Rennspiele?!

$ilver

Banned
jo , oben stehts schon .. ich such nen Gamepad für den USB Port , mit dem man schöööön so zeugs wie NFSu2 o.ä. zocken kann .. preislich sollte sich das ganze unter 20€ halten ;)

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekommt man so einen Adapter?

Playstation-Controller hab ich. Ist das ein Unterschied ob PS1 oder PS2, weil hab ne v12. ^^

Und wo bei eBay?

Bei Computer oder Konsolen? Gib mal n Link oder so. ;)

hmm keiner nen vorschlag ausser goddh0r ?

hmm ... weil playstation dingens kommt mir keins annen pc ..

Gibt natürlich bestimmt auch so PS-Controller-Klone mit USB etc ;)

ich spiel seit jahren mit dem microsoft sidewinder freestyle pro , hab damit eigentlich alle nfs teile gespielt und will die schönen stunden mit dem controler nich missen *gg*
das problem für manche ist das das pad sehr gross ist aber super in der hand liegt. also das nich son ps-futzelchen, der ms controler is grösser, am besten innen laden oder so testen, aber ich weiss garnet obs das noch gibt, aber ich find das klasse *g* robust isses auch . genug tasten hats auch ;)

lg obi

logitech cordless wingman...kann ich nur immer wieder empfehlen :d

Oliver_G schrieb:
Playstation-Controller + Adapter :d

Geht auch einfacher :d. Die Lösung heisst "Logitech Dual Action"- Gamepad. Ist eine 1:1 kopie des Playstation Gamepads. Preislich auch okay. Danach solltest du mal ausschau halten ;).

B0000BB7J0.03.MZZZZZZZ.jpg

ich nutze auch das logitech dual action pad...spiel gerade damit nfs2. hat halt leider kein forcefeedback. es gibt aber mittlerweile auch die forcefeedbackvariante, sogar cordless..

ich werd mir dann demnächst das dual action logidreck teil zulegen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh