[Kaufberatung] Gamepad gesucht

acetous

Enthusiast
Hallo!

Ich suche derzeit in Gamepad, da ich mir GRID zulegen möchte und das natürlich vernünftig bedienen möchte.
Das Gamepad sollte unter 40 Euro kosten und natürlich Force Feedback haben.
Kabel oder nicht, ist mir egal.

Angeschaut habe ich mir diesen Controller schon, aber der scheibt zum Beispiel unter Vista 64bit Probleme zu machen (keine Treiber und läuft nicht richtig unter GRID): http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a311035.html

Ich hoffe, ihr habt ein paar heisse Tipps für mich! ;)

Gruß,
acetous

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd dir den Hier empfehlen, mit dem zock ich auch grid, geht ganz gut mit dem teil, auch gut verarbeitet, halt logitech qualität :d

Da würde ich vermutlich zu dem Logitech Gamepad tendieren, da dafür definitiv Treiber für 64-bit existieren.

Ich hab den Xbox 360 Controller, geht Super in Grid, mit dem neuen Treiber auf der MS Seite auch mit Vibration...

X360 Controller ist das beste Gamepad was es gibt. Funktioniert tadellos an jedem PC.

Würde unsterblich zustimmen. Bei XBox Pad knarzt nichts, alle Tasten haben einen sehr präzisen Druckpunkt und das Gehause ist absolut tadellos verarbeitet. Würde daher auf jeden Fall vor dem Kauf ein Gamepad in die Hand nehmen und dessen Haptik mit der des XBox Pads vergleichen.

Entweder 360-GamePad oder das Logitech Cordless Rumblepad II. Ich muss sagen, dass ich mit dem Logitech besser zurechtkomme, ich mag den Xbox-Stil net

Funktioniert der XboX 360 wireless Controller denn problemlos? Habe gehört, dass es da teilweise Probleme mit gibt. Im Gegensatz dazu soll der wired Controller problemlos laufen.
Würde mir sonst den hier zulegen: http://geizhals.at/eu/a267868.html

naja, also ie XBox 360 Controller machen bei einigen Games wohl Probleme mit dem original Microsoft Treiber.
Allerdings gibts in den weiten des www modifizierte Treiber.
Ob die allerdings besser sind, kann ich nicht sagen, da ich ja wie gesagt jetzt das MS Tech Xbox 360 Pad hab, womit ich sehr zufrieden bin.

Ich hab mir jetzt das XboX 360 wireless zugelegt und bin sehr zufrieden damit. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh