Gamepad mit Trackball. gibt es so was? (cs , hl2,s.t.a.l.k.e.r ....mit pad zocken!)

Beeker

Semiprofi
Hallo luxxer,

ich suche seit langem ein gamepad mit echtem trackball.
es gibt ja einige shooter die mit gamepad spielbar wären,
wenn da nicht diese langsame oder zu schnelle also unpäzise "sichtfeld-bewegung" wäre.

was ich mir vorstelle ist ein gamepad das statt des zweiten stick eine frei bewegbare kugel hat.

gibts nicht oder? der Neppstar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so wie die xbox controller?

ist den ein echter trackball? also eine frei bewegbare kugel?
oder nur eine halbkugel mit anschlagpunkten?

wenn das nen echter trackball ist, wärs meine rettung!

xbox-controller edit: nach langer google recherche denke ich das daß ein prototyp ist.

der trackball sieht aber irgendwie "unrund" aus.

seit wann hat der xbox controller nen trackball?

mal gucken was ashampoo so weiß........

gruß der NeppStar

edit: wo kann man diesen controller kaufen? finde ihn weder unter xbox.de (zubehör) noch bei ebay.

edit2: der kommt meiner vorstellung schon näher, auch wenn er sehr viele funktionen/knöpfe hat! >klick<
,und eben nur als import aus amiland.....

edit3: so langsam bin ich google-such-experte beim thema: ps2/3 controller :love: , nachfrage ist aber wohl zu gering. :motz: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh