LOl, schon wieder, das ist aber das letzte mal!........
Gamepads:
- Logitech Rumblepad II
oder
- X-Box 360 Controller ?
Den 360er hatte ich schon mal in der Hand, ich fühlte mich eher unwohl dabei, da er doch rech klobig ist.
Außerdem scheinen ja die Treiber nicht so toll zu sein für diesen gamepad aufm PC, da z.B oftmals fehlende Rumble-Funktion.
Also ich tendiere momentan zum Logitecher, da auch günstiger.
BTW: Gibt es ein "nachgemachtes" Gamepad im Design vom 360er, dass noch besser ist, sprich auch richtig Rumble unterstützt und etwas kleiner ist?
Keyboard: Das mit dem ANTI-GHOSTING habe ich aufgegeben, da einfach zu teuer.......
- G11, konnte ich nirgendwo im Laden testen......Druckpunkt ist für mich sehr wichitg!
Ich brauche einen sehr knackigen,hartem von dem ich eine schnelle Response erhalte.
Diese Keyboards mit weichen Tasten sind absolut nicht mein Ding.
oder
- Cherry G81-3000 LUNDE Kompakt Standard Tastatur mit !!lineare Tastenbestätigung. Haben Spiralfedern anstatt Gummimenbranen. Das Teil wiegt stolze 1,6 kg...XD. Hat keine Handballenauflage, was auch wichtig ist für mich.
oder
- Cherry Cymotion Expert, sollen eher weichen Tastenanschlag haben und hat ebenso keine Handballenauflage..
Man ich würde ja gerne meine alte Tastatur behalten, aber die ist so versifft
.
Ist nen Keyboard von HP.
Danke für Beratung.
Gamepads:
- Logitech Rumblepad II
oder
- X-Box 360 Controller ?
Den 360er hatte ich schon mal in der Hand, ich fühlte mich eher unwohl dabei, da er doch rech klobig ist.
Außerdem scheinen ja die Treiber nicht so toll zu sein für diesen gamepad aufm PC, da z.B oftmals fehlende Rumble-Funktion.
Also ich tendiere momentan zum Logitecher, da auch günstiger.
BTW: Gibt es ein "nachgemachtes" Gamepad im Design vom 360er, dass noch besser ist, sprich auch richtig Rumble unterstützt und etwas kleiner ist?
Keyboard: Das mit dem ANTI-GHOSTING habe ich aufgegeben, da einfach zu teuer.......
- G11, konnte ich nirgendwo im Laden testen......Druckpunkt ist für mich sehr wichitg!
Ich brauche einen sehr knackigen,hartem von dem ich eine schnelle Response erhalte.
Diese Keyboards mit weichen Tasten sind absolut nicht mein Ding.
oder
- Cherry G81-3000 LUNDE Kompakt Standard Tastatur mit !!lineare Tastenbestätigung. Haben Spiralfedern anstatt Gummimenbranen. Das Teil wiegt stolze 1,6 kg...XD. Hat keine Handballenauflage, was auch wichtig ist für mich.
oder
- Cherry Cymotion Expert, sollen eher weichen Tastenanschlag haben und hat ebenso keine Handballenauflage..
Man ich würde ja gerne meine alte Tastatur behalten, aber die ist so versifft
![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
![haha :haha: :haha:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/laugh.gif)
Ist nen Keyboard von HP.
Danke für Beratung.