[Kaufberatung] Gamepad

DLight

Enthusiast
HI Leute,

ich suche ein Gamepad welche ich mir jetzt extra für TDU2 und halt dann auch andere games kaufen will.

Viele Preisen das 360er XBox Pad für PC an.

Preisregion sollte so um die 30€ sein.

Was gibt es denn da so gutes, empfehlenswertes, welches auch von der Haptik super ist.

Danke schonmal im Vorraus.

DLight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf jeden Fall ein X-Box-Controller nehmen. Ich hab den Original-Controller zuhause und komm bestens damit klar. Auch die Verarbeitung ist gut und alles spricht gut an. Ich hatte vorher ein anderes Gamepad, was aber nicht als X-Box360-Controller erkannt wurde und konnte es in vielen Games nur mit anderen Programmen wie XPadder benutzen, da viele Spiele nur den X-Box360-Controller unterstützen.

Yap, war auch für mich der Grund den XBox360-Controller zu kaufen, da er bei den meisten Spielen out-of-the-box funktioniert. Bei anderen war oft Konfigurationsarbeit nötig, teilweise hat es auch nie so ganz zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

Ob kabelgebunden oder die Wireless Variante ist Geschmackssache.

Zusätzlich hat der 360Controller analoge Schultertasten. Gerade wenn du Rennspiele wie TDU2 spielen möchtest, bietet sich das an, da man damit prima Gas geben und bremsen kann.

xbox controller all the way down ... gibt keinen besseren für den pc. benutze ihn für nba2k-serie.

Xbox 360 Controller! Wie dir dies die vielen Vorredner schon nahrgelegt haben, ist dieses Pad auch meiner Meinung nach was Haptik sowie Funkionalität den anderen weit vorraus.

LG

kann auch nur das sagen was die anderen vor mir schon. xbox controller!
kannst dabei aussuchen, ob dus mit kabel willst oder die funkversion (ich hab funk). beide bezahlbar und neben der guten unterstuetzung bei spielen auch perfekt von der handhabung und qualitaet.
kannst sogar aussuchen, obs ein weisses oder schwarzes sein soll. und falls jemand mit ner xbox kennst, kannst die controller (kabel sowie funk) auch an der box benutzen. und umgekehrt.

Ich hab ihn mir gekauft, und muss sagen TOP!

Super Haptik, gut verarbeitet, sofort kompatibel.

Danke!

DLight

joa ich sage zwar nix neues, aber ja hol dir den xbox 360 controller, bei hardwreversand,de nur 24€!!!
hab letztens eine geholt, ist es normal, dass der control stick ein bisschen verrutscht wenn man nur seeehr leicht bewegt? also bevor der stick anfängt sich zu bewegen, die ummantelung da^^

Du meinst die Gummierung? Nö, da verrutscht nix. Der Stick an sich hat minimal Spiel.

Du meinst die Gummierung? Nö, da verrutscht nix. Der Stick an sich hat minimal Spiel.

ich wünschte ich könnte mit worten erklären wie minimal es bei mir ist. ich kann nicht sagen, ob das so normal ist oder ein kleiner produktionsfehler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh