Gameplay ?

p21121970

Enthusiast
Liefert Gameplay nach de ohne Zollgebühren?

Würd mir dort gerne die Spiele Operation Flashpoint 2,Modern Warfare 2,Need for Speed Shift,Colin McRae Dirt 2 bestellen.Kosten ja grad mal halb so viel wie bei uns.
Die PC Versionen sollten ja Multilingual sein ?Hätte schon gern die deutsche Sprache mit an Board :O)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Gameplay UK meinst dann ist das zollfrei da EU.

upps ja,das meinte ich :O) THX für die schnelle Antwort!

Weisst du auch, ob die games dort mit deutscher Sprache ausgestattet sind?

Hab mal bei ogdb gesucht,ist ja ne sehr interessante Seite!Leider hab ich zur Sprache nichts gefunden.Hab ich nicht richtig gesucht?

Dann ist es noch nicht eingetragen, da es noch nicht feststeht.
Generell sind Spiele von EA immer Multi language, wenn du sie aus UK bestellst.

Wie es mit ofp2 aussieht weiß ich nicht, frag mal im Thread nach ;)

Soll ich im OPF2 Thread fragen? THX für die Infos,denk eigentlich auch,dass es multi sein wird.PC ist meiner Meinung nach meistens Multi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh