Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat vor kurzem schonmal jemand gefragt. Abit verbaut auf seinen Boards keine gameports mehr. Due brauchst schon einen Joystick o.ä. mit USB Anschluss, oder ne andere Soundkarte mit einem Gameport.
das abit nf7-s hat keinen gameport , aber auch keinen header , das einzige was du machen kannst das du dir nen adapter kaufst von pearl.de dann kannst deine spielsteuerung auch übern usb nutzen
Naja, ich find der Gameport muss so langsam weichen. Die PS2 Anschlüsse ebenfalls. Ist alles veraltet. Gameport erst recht.
Ich denke PS2 wird etwas länger leben da mehr als die hälfte aller USER eine PS2 Tastatur benutzen. Bei der Maus ist das andersrum............zu Zeiten der optischen Maus.
Serielle und Parallele Anschlüsse müssen ebenfalls verschwinden. Mein Drucker hat USB und Parallel und ist schon 4Jahre alt..............
EDIT:
Aber einen Header hätte ABit zur Verfügung stellen müssen. Da so n Header kein kostspieliges Vorhaben ist und der CHIP für PS2 Parallel und Seriell ebenfalls Gameportfeatures hat.