Gameport auf USB Adapter

Deluxe86

Neuling
Hallo

ich wollte mir eine Gameport auf USB-Adapter kaufen.

Nun weiss ich nicht ob ich für mein Gamepad (Microsoft Sidewider) einen aktiven Adapter benötige oder ein normaler reicht.

Hat einer von euch da Erfahrungen oder weiss es einfach so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich hab den Logitech Wingman an einem normalem Adapter dran, funktioniert einwandfrei... vll hilft es dir....

mmh das hört sich ja schonma nich schlecht an. danke

aber hat jemand das mal mit nem Sidewider probiert?

Geht schon mt dem Sidewinder allerdings nur ohne Treiber.Aber die Meisten werden wohl mit PS2 oder XBOX Pads zoggn weil die einfach geiler sind.Das würd ich dir auch raten statt einen Adapter zu kaufen denn viele davon sind leider mies und funzen garnicht daher kauf dir ein XBOX 360 Pad das ist dann auch analog und bietet viel mehr Möglichkeiten.

mmh nagut danke erstmal.
Werds erstmal mit dem Sidewider dann probieren weil vom Prinzip bin ich damit ganz zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh